Reply
Thread Tools
Posts: 89 | Thanked: 11 times | Joined on Nov 2009
#371
ach du sche**** SORRY leute, nicht bei computeruniverse, sondern bei alternate steht das

sry sry sry, ich hatte mehrere seiten geöfnett, und dann hab ich mich verguggt

ich werde es gleich ändern
 
Posts: 130 | Thanked: 51 times | Joined on Sep 2009
#372
wolla60: Wo in Köln hast Du Dir es angeguckt? Dann fahr ich vielleicht heut nach der Arbeit oder morgen da mal vorbei ... will es wenigstens auch mal angefasst haben
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#373
Currently Active Users Viewing This Thread: 83 (28 members and 55 guests)
Deutsches Unterforum wäre echt mal was feines

Kann einigen hier nur zustimmen.
Das schlimme ist einfach, dass keiner, nicht einmal Nokia, weiß, wann genau wir unsere Geräte bekommen.
Leute, die, wie ich ihr altes Gerät vor über einem Monat verkauft haben, sitzen nun schon entsprechend lange auf dem trockenen, haben (wie hier schon beschrieben), Verträge abgeschlossen usw..
Alles verursacht durch ein derart unprofessionelles Gehabe von Nokia.

Wie schon so oft gesagt, kommt es bei neuen Handys immer mehr auf "User Experience" an, wie man hier sieht, auch vor dem Release.
Und darum schert sich Nokia scheinbar überhaupt nicht, was mir das Gefühl vom "dummen, wartenden Käufer" vermittelt, den man schön zappeln lassen kann, ohne einen Gedanken an eine kundenfreundliche Kommunikationspolitik zu verschwenden.

Doch da sieht man sich wieder in der Zwickmühle, denn aus Protest wissentlich ein schlechteres Handy kaufen will natürlich niemand.

Habe mir, wie manche vielleicht gesehen haben, das Droid bestellt und, wenn meine Umtauschfrist von 14 Tagen abgelaufen ist, mein N900 noch nicht da ist und ich mit dem Handy zufrieden bin, werde ich das einfach behalten.

Verarschen lass ich mich ungern, gerade von Leuten, die mein Geld wollen.
 

The Following 2 Users Say Thank You to brog For This Useful Post:
Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
#374
ich verliere langsam die INteresse schon. wahrscheinlich soll ich einfach ein E75 kaufen und damit zufrieden sein, dass ich endlich mit dem Keyboard was tippen kann ...
 
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
#375
So... ich habe eben mal aus spaß alle Seiten angesurft die evendi.de fuer das Geraet hat.
(Fast) Alle haben nun einen Liefertermin vom 08.01.10 oder 10.01.10. Sogar MindFactory hat nun 08.01.10 stehen, die hatten bis vor einer Stunde noch 27.11.09 stehen und ich hatte immer gehoft, ich bekomme mein Device irgendwann naechste Woche, da nun aber alle einen Termin anfang Januar haben, denke ich, dass Nokia wohl das Deutsche Weihnachtsgeschaeft egal ist und das Phone hier nicht mehr dieses Jahr auf den Markt werfen wird.

Ich denke langsam echt nach meine aktuelles Sony Ericsson doch noch zu repariene, und doch zu warten bis meine Vertragsverlaengerung im Mai ansteht, ist ja auch nicht mehr so lang hin.... oder das Palm Pre, hatte ich heute in der Hand und hat sich flott bedient und es gibt es.
 
Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
#376
@gunni: Nokia-Shop auf der Ehrenstr. Mußt aber danach fragen, liegt nirgendwo rum; auch sonst kein Hinweis auf dieses neue Gerät!

Last edited by wolla60; 2009-11-25 at 15:17.
 

The Following User Says Thank You to wolla60 For This Useful Post:
Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
#377
@brog: "Deutsches Unterforum wäre echt mal was feines"

Guckst Du hier, das ist alles drin und bestens beschrieben:
http://www.pocket.at/maemo/
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#378
ok, hab auch nochmal ein telefonat mit nokia gewagt:

- wann kann man FINAL mit der Auslieferung des N900 rechnen
"Am Freitag startet die Auslieferung, das Gerät ist noch NIRGENDWO erhältlich"
- aber im Rest von Europa wird von Holland aus doch auch schon ausgeliefert?
"bitte gedulden sie sich bis ende der woche, dann startet die auslieferung"
- laut Ihren Kollegen und einer Mail vom 23.11 ("im Logistikzentrum eingetroffen") sollte es doch am 25.11 los gehen
"ja, die auslieferung ist ab heute im gange" >?????
- aber niemand hat bisher eine Versandbenachrichtigung bekommen
"doch, es gibt kunden, die eine bestätigungsmail bekommen haben"
- zumindest wäre es schön wenn Sie Ihre Kunden über Verzögerungen informieren
"wir, nokia, haben IMMER über unsere Homepage informiert"

ich finde es eine frechheit was da abläuft

Last edited by mak; 2009-11-25 at 15:24.
 
Posts: 130 | Thanked: 51 times | Joined on Sep 2009
#379
wolla60: Danke, aber nachdem ich nach Onkel Google nach "nokia shop köln" befragt habe, geh ich da glaub ich nicht hin. Alles sehr negative kritiken. Sieht nicht nach einem guten Laden aus.
 
Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
#380
@gunni: Sollst ja nur gucken, nicht kaufen. Wer gibt dafür schon 599 Euronen aus???
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 01:59.