Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#511
boah krass, ich bin so sauer!!
ich habe der dame einfach mal gesagt, sie soll sich eine Bestellung angucken. Dann habe ich ihr seine Bestellnummer gegeben. Ja, ein N900 am 18.11 bestellt, am 23.11 in den Versand. Dann habe ich ihr gesagt, dass das garnicht meine Bestellnummer war. Da war sie erstmal sprachlos. Dann habe ich ihr erklärt, dass der seine Bestellnummer im Netz veröffentlicht hat. Dann habe ich ihr meine Bestellnummer gegeben und gefragt, wieso meines noch nicht ausgeliefert worden ist, da ich schon am 27.09. bestellt habe, und am 01.10. mein Geld ankam (Vorkasse). Da hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, wieso das so ist. Da habe ich ihr geratn, dass sie sich mal schlau machen soll. Sie sagte, das könne sie nicht, darüber bekommt sie keine Informationen.
Also habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht...

Bitte ruft ihr jetzt an.

Danke.

Bin sauer.
 

The Following 3 Users Say Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#512
ich sage nur: Nokia - Torturing people
(bitte bei Gelegenheit deren Website hacken und Logo ersetzen...)
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#513
Originally Posted by zehjotkah View Post
boah krass, ich bin so sauer!!
ich habe der dame einfach mal gesagt, sie soll sich eine Bestellung angucken. Dann habe ich ihr seine Bestellnummer gegeben. Ja, ein N900 am 18.11 bestellt, am 23.11 in den Versand. Dann habe ich ihr gesagt, dass das garnicht meine Bestellnummer war. Da war sie erstmal sprachlos. Dann habe ich ihr erklärt, dass der seine Bestellnummer im Netz veröffentlicht hat. Dann habe ich ihr meine Bestellnummer gegeben und gefragt, wieso meines noch nicht ausgeliefert worden ist, da ich schon am 27.09. bestellt habe, und am 01.10. mein Geld ankam (Vorkasse). Da hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, wieso das so ist. Da habe ich ihr geratn, dass sie sich mal schlau machen soll. Sie sagte, das könne sie nicht, darüber bekommt sie keine Informationen.
Also habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht...

Bitte ruft ihr jetzt an.

Danke.

Bin sauer.
ich bin grad irgendwie sprachlos
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#514
ich lese gerade, dass er per telefon bestellt hat...
gibts da einen unterschied?

edit:
also nochmal für alle:

08001014696 anrufen (kostenlos), die eins drücken.
die cnl900684237 durchgeben, bestätigen lassen, dass es ein n900 ist, am 18.11. bestellt wurde und am 23.11. in den Versand ging.

dann die eigene Bestellnummer durchgeben. und meckern nicht vergessen!

Last edited by zehjotkah; 2009-11-26 at 09:44.
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#515
anscheinend ja - 2 Klassen Bestellungsgesellschaft Deutschland!
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#516
Bestellt doch einfach mal jetzt jemand per Telefon Wenns dann morgen kommt hat Nokia echt nen Schlag.
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#517
Originally Posted by MaemoUser View Post
Bestellt doch einfach mal jetzt jemand per Telefon Wenns dann morgen kommt hat Nokia echt nen Schlag.
braucht man da ne kreditkarte?
wenn ja kann ich erst um etwa 13:30 Uhr per telefon bestellen. ich glaube das mache ich sogar. und storniere dann das, was später kommen würde.

edit: also, alles abgeklärt, um kurz nach eins werde ich es nochmal per telefon bestellen. ich sag euch dann bescheid. mfG

Last edited by zehjotkah; 2009-11-26 at 09:53.
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#518
Originally Posted by mak View Post
ich bin grad irgendwie sprachlos
+1. Hoffe, Peter Schneider geht dem mal nach, das ist wirklich nicht in Ordnung
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#519
Unqualifizierte Zwischenfrage:

Wer ist Peter Schneider?
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#520
Originally Posted by elBasto View Post
Unqualifizierte Zwischenfrage:

Wer ist Peter Schneider?
Peter@Maemo Marketing...

Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren? (Falls ich das per Telefon bestellte früher bekommen sollte...)
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 14:26.