Active Topics

 


Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#641
Kommentar meines Vaters (nein, er arbeitet nicht bei Nokia^^) zum Thema wieso die letzten Besteller es als erstes bekommen:
Die späteren Besteller (also die, die vor wenigen Tagen bestellt haben) kennen sich nicht so sehr aus, und bemerken die Fehler nicht. Die ersten Vorbesteller kennen sich gut aus (deswegen bestellen sie es so früh) und werden ganz sicher die Fehler bemerken. Also kommen die als ganz letztes dran, wenn sowohl die Hardware als auch die Software ausgereifter ist...
Bitte vergebt ihm...
 
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#642
Originally Posted by Raubtier View Post
nein, ist kein akzent
Hmm, okay, dann bin ich ja froh, dass ich nicht bei Expansys bestellt habe... denn ich dachte mit der Methode wäre die Eingabe von Umlauten noch akzeptabel.
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#643
Eigentlich würde ich die Punkte über den Buchstaben als Akzente zählen und es muss ich sich auch irgendwie anwählen lassen können. schließlich müssen z.B. die Franzosen auch e und i damit ausstatten können.
 
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#644
Originally Posted by zehjotkah View Post
Kommentar meines Vaters (nein, er arbeitet nicht bei Nokia^^) zum Thema wieso die letzten Besteller es als erstes bekommen:
Die späteren Besteller (also die, die vor wenigen Tagen bestellt haben) kennen sich nicht so sehr aus, und bemerken die Fehler nicht. Die ersten Vorbesteller kennen sich gut aus (deswegen bestellen sie es so früh) und werden ganz sicher die Fehler bemerken. Also kommen die als ganz letztes dran, wenn sowohl die Hardware als auch die Software ausgereifter ist...
Bitte vergebt ihm...
nene, und zwar nehme ich an:
die leute die schon wegen den delays angepisst sind, sind auch noch in einer woche angepisst. die die jetzt bestellt haben (neulichst) die wollen nokia nicht auch noch veraergern.
was ist besser, 2 veraergerte kunden oder 1?
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#645
Originally Posted by detective View Post
nene, und zwar nehme ich an:
die leute die schon wegen den delays angepisst sind, sind auch noch in einer woche angepisst. die die jetzt bestellt haben (neulichst) die wollen nokia nicht auch noch veraergern.
was ist besser, 2 veraergerte kunden oder 1?
joa, möglich... er hats auch eher im Spaß gesagt... ;-)
 
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#646
yo, ich sehe gerade ich hab zwar IMEI und Bestellnummer und Tackingnummer aber abgeholt hat UPS das packet noch nicht, also mal kuggen
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#647
Originally Posted by percy View Post
Die Doppelpunkte auf öäü sind doch auch ein Akzent, oder?
falls nicht, ist das eines der ersten Dinge die ich in Maemo fixen werde...
 
quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
#648
Bei expansys haben sie es jetzt wohl mal wieder weiter nach hinten verschoben:

Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 18 Tagen rechnen.

Verfügbarkeit:
fällig ab Samstag 12.Dezember
Trari Trara, verarscht verarscht. Danke expansys.
Mein Geld bekommt, wer zuerst liefert, und mittlerweile sind drei Händler im Rennen...
 
SubCore's Avatar
Posts: 850 | Thanked: 626 times | Joined on Sep 2009 @ Vienna, Austria
#649
hab expansys.at heute um 15:44 dieses mail geschickt:

"S.g. Fa. Expansys!

Bitte um Stellungnahme bezüglich der Lieferzeit dieser Bestellung.

Auf der Artikelseite schreiben Sie, er wäre in 2 Tagen bei Ihrem Lieferanten verfügbar, in der "Bestellverfolgung" unter "Mein Konto" ist jedoch von 17 Tagen die Rede.

Was stimmt denn nun? Stellen Sie falsche Angaben auf ihre Produktseiten um zusätzlich Kunden anzulocken, obwohl Sie bereits wissen, dass diese Angabe inkorrekt ist?

mfg"


2h später wurde der liefertermin auch auf der produktseite geändert.
zufall?
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#650
Originally Posted by titan View Post
falls nicht, ist das eines der ersten Dinge die ich in Maemo fixen werde...
Nicht nötig. Einfach mal im Handbuch auf Seite 25 nachlesen. Dort steht, wie man zwischen 2 Tatstaturlayouts wechselt: Ctrl/Space
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 11:51.