Reply
Thread Tools
shining235's Avatar
Posts: 27 | Thanked: 36 times | Joined on Aug 2008
#931
Originally Posted by smurfy View Post
naja sicherheits dreck hin oder her, aber das das ding dann gleich komplett stroniert wird ist unter aller sau. vorallem weil man laut support neu bestellen muss. hatte das ding am 8.10 bestellt, so wie der schund dann läuft bekomme ich das n900 anfang april, wenn ich jetzt nochmal bestellen muss was mich intressiert ist ob das echt nur so geht oder ob wer jemanden beim support schonmal überreden konnte die storno umzuwandeln.
wenn den Shop schon eine Zusatzverifikation von visa umhaut, glaub ich nicht, dass man da was "destornieren" kann.

Die Warteliste scheint aber nicht mehr allzu lang zu sein, ich habe heute gleich wieder ne Mail bekommen, dass die Bestellung jetzt bearbeitet wird.
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#932
Originally Posted by WAAAH View Post
versteh garnich wieso ihr euch alle über qwertz aufregt... ich denk in spielen kann man die tasten eh frei belegen weil keine sau mit pfeiltasten rechts spielt und fürn browser braucht man hoch/runter eig au net xD dann lieber äöü etc^^
das stimmt natürlich, trotzdem fänd ichs super wenn man die freiheit hätte, es sich so einzurichten wie man möchte. und das kann man ja scheinbar.
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#933
Nett.Hoffentlich Gibt es das auch als offline funktionierendes Maemmel.
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#934
irgendwie hab ich mich schon total mit "Maemmel" als Ausdruck angefreundet glaub das für ich in meinem Bekanntenkreis ein
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#935
just for the english-speaking minority in this forum: "maemmel" is the new word for program. "maemmlet" the new one for widget... Have a nice day!
 
Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
#936
Hat schon jemand was von einer neuen Platinenrevision gehört, die ab KW50 produziert wird, mit der das Mic Problem und die Reboots kein Thema mehr sind?
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#937
Mal was anderes: Heise setzt sich mit Aussprüchen von Nokia-Vize Anssi Vanjoki über die Zukunft von Symbian vs. Maemo vs. Android auseinander (in Germanisch). Überschrift: Nokia: "Android ist ein Hype"

Kliggschdu: http://www.heise.de/newsticker/meldu...pe-871093.html

Zum Schluß heißt es "In Nachhinein könnte sich die Übernahme der defizitären Navteq als überteuert erweisen, heißt es, und auch CEO Olli-Pekka Kallasvuo den Kopf kosten."

So viele frohe Nachrichten heute ...
 
Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#938
Sodele, nun ist meine Bestellung auch endlich im Status "versand"

Laut "Track&Trace" (GLS) wird es aber erst am 30.11. abgeholt. Naja, länger wie 5 Tage sollte es aus NL ja nicht dauern...

Eine eMail zum Versand habe ich übrigens NICHT bekommen.
Vielleicht erfolgt dies erst mit dem wirklichen "Pick-Up".
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#939
Originally Posted by mobileflo View Post
Sodele, nun ist meine Bestellung auch endlich im Status "versand"

Laut "Track&Trace" (GLS) wird es aber erst am 30.11. abgeholt. Naja, länger wie 5 Tage sollte es aus NL ja nicht dauern...

Eine eMail zum Versand habe ich übrigens NICHT bekommen.
Vielleicht erfolgt dies erst mit dem wirklichen "Pick-Up".
schau zur not mal in deinen spam ordner (sofern vorhanden), da ist die mail nämlich bei mir rumgegammelt
 
Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#940
Originally Posted by rapante View Post
schau zur not mal in deinen spam ordner (sofern vorhanden), da ist die mail nämlich bei mir rumgegammelt
Nein, inzwischen habe ich NOKIA auf der Whitelist
(habe den SPAM-Ordner aber trotzdem gecheckt)

Aber ist mir eigentlich egal, solange ich eine Tracking-Nr. & IMEI habe
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:28.