Reply
Thread Tools
Posts: 133 | Thanked: 23 times | Joined on Oct 2009
#1281
Originally Posted by spag View Post
Was soll das jetzt schon wieder?

Es ist nichts hiterlegt worden und es hat auch keiner geklingelt
Das kommt bei GLS oefters mal vor. Da hilft meist nur beim Absender bescheid sagen... die sollen sich dann beschweren.
 
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#1282
Originally Posted by zehjotkah View Post
Die Exim Folien sollten ab morgen, spätestens ab übermorgen bestellbar sein.
Wir haben gerade die Folie erstellt: ich hab Maße angegeben, die haben mir die Folie zum ausdrucken geschickt, ich habe Berichtigungnen gesagt, die haben mir die berichtigte Version geschickt. Morgen bekomme ich die richtige Folie zum testen, wenn alles OK ist sollten sie morgen Nachmittag im Shop bestellbar sein.

Die Ultra-Clear werden nur einen Ausschnitt für den Lautsprecher haben, die Ultra-Protect für Lautsprecher und Kamera. Ausschnitte für Status-LED, Helligkeits- und Abstandsensor sind nicht nötig! Auch daran kann man Qualität von Geldmacherei unterscheiden. 3M hatte offensichtlich keine Ahnung, für was sie dort die Ausschnitte gemacht haben (die haben sogar einen Ausschnitt für die Status-LED gemacht... Wieso nicht gleich für den ganzen Bildschirm???). Und nein, ich bekomme kein Geld von Exim, damit ich das schreibe^^

edit: wird eher Donnerstag morgens, da ich morgen ziemlich spät nach Hause komme...

Danke nochmal luxusjob ;-)
Danke, daß Ihr zwei das für uns erledigt habt, ich warte ja leider noch auf mein N900

Als case werde ich mir übrigens mal das ein oder andere Kompaktkameratäschchen anschauen z.B. dieses hier: http://www.cyberport.de/foto-handy-n...e-schwarz.html
oder vielleicht doch was individuelles wie sowas http://www.freaqs.de/.
Standardmäßig hat man bei fommy die größte Auswahl.

Last edited by treofant; 2009-12-01 at 14:23.
 
Posts: 12 | Thanked: 5 times | Joined on Nov 2009 @ Mannheim, Germany
#1283
Originally Posted by Manuel View Post
Evtlle interesse in hackathon bzw usergroup meetings in raum Frankfurt am Main?
In FFM? Was ist da geplant? Ein Zusammenkommen von N900 Usern? Wann, im Januar? Ich bin aus Mannheim, hätte evt. Interesse.

Gruß
Malte
 
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#1284
Originally Posted by Bene View Post
also wenn ich es bei nokia für 600€ bestelle, dann wird es auch direkt ausgeliefert? hab ich das richtig verstanden?
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest Du Vorkasse machen und direkt Online überweisen, da einige hier Probleme mit der Prüfung der Kreditkarte haben und sich da seit letzter Woche nichts mehr an ihrer Bestellung tut.

Ansonsten scheinen sie genügend Geräte vorrätig zu haben. Das ist aber natürlich ohne Gewähr! :-)
 

The Following 2 Users Say Thank You to percy For This Useful Post:
Posts: 42 | Thanked: 25 times | Joined on Sep 2009
#1285
Originally Posted by bemymonkey View Post
Wie sieht's mit der Browsergeschwindigkeit und dessen Handhabung im Vergleich aus?

Hat eines der beiden Geraete irgendwelche Probleme auf irgendwelchen Websites (mit normalen Inhalten, also jetzt nicht gerade Video oder so)...
Flitzt super. Das einzige was bis jetzt nicht ging sind die Seitennummern hier bei den langen threads auf
maemo.org. Da kommt man z.T. nicht auf die hinteren
Seiten. Da scheint das Seitenlayout nicht zu passen.
Selbst engadget.com kann man gut lesen. Das war beim
N800 eine harte Geduldsprobe.
 

The Following User Says Thank You to wire-less For This Useful Post:
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#1286
Originally Posted by pinguin74 View Post
Ich hab Ende letzter Woche mit Alternate gesprochen, die meinten, der Händler hätte eine Lieferung für den 2.12. also morgen, Mittwoch angekündigt. Allerdings kam gleich der Rat, dann an dem Tag doch noch mal vorsichtshalber zu fragen...
Das Spielchen mit den versprochenen Terminen bei Alternate hatte ich seit Wochen. Demnach hätte ich das N900 schon mehrfach erhalten müssen. Zuletzt hab ich storniert (was auch viel zu lange gedauert hat) und warte jetzt auf CU.
 
seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
#1287
juhu, nun hab ich endlich auch im Status "Versendet 01.12.09". und da ich Express habe sollte es hoffentlich noch diese Woche was werden das mein N900 bei mir ankommt. Ich frag mich zwar immer noch was nokia da 2 komplette Tage bei meiner KK zu prüfen hatte aber das is mir jetzt auch egal
 
chschubert's Avatar
Posts: 29 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#1288
zweiter Eindruck: Apps fehlen und Video-Codecs sind irgendwie nicht vorhanden. Ein kleines WMV-Filmchen als E-Mail-Anhang wird erstmal nicht erkannt - bei WinMo locker.
 
spag's Avatar
Posts: 121 | Thanked: 275 times | Joined on Oct 2009 @ Blackhawk Island
#1289
Originally Posted by mason View Post
spag: Ruf doch einfach bei GLS an
Die wissen angeblich nicht, wieso es da steht. (???)
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#1290
Originally Posted by msa View Post
welche folie von displayschutzfolien.com ist denn für das n900? das n900 ist dort doch gar nicht gelistet.

btw die 3m-folien sind die vikuiti, oder? das les ich jetz gar nicht gern, das die schlecht sein sollen...?!
oder bezieht sich das nur auf den ausschnitt? weil rein qualitativ ist die samsung jet-folie die ich von vikuiti habe einwandfrei.
ich hab doch auch gesagt, dass wir die heute erst erstellt haben, und die wahrscheinlich mittwoch abend oder donnerstag früh gelistet wird, wenn mit meiner testfolie alles glatt läuft...
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:39.