Reply
Thread Tools
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#1411














Und zu guter letzt:




Verarbeitung wirkt sehr gut. Und ist eben aus Leder.
Innen scheint mir MIcrofaser zu sein, sehr weich alles, dürfte also nichts zerkratzen.
Das Band an der unteren Öffnung (siehe letztes Bild) ist auch aus Leder, also kein Gummi oder ähnliches.

Das Leder ist sehr glatt, wodurch das denke ich mal nicht in Taschen oder so hängen bleiben dürfte.

Bin sehr zufrieden.
 

The Following 2 Users Say Thank You to brog For This Useful Post:
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#1412
Danke sehr für die Bilder :-) schaut ja mal net übel aus das ganze. Wird noch auf die einkaufsliste gesetzt wenn das N900 endlich im Handel ankommt....

Dankende Grüße,
Glasswalker
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#1413
hier meine Vergleichsbilder N900 (ISO 100, 1/1000, 5M) vs. Milestone (ISO auto, 1/1062).

 

The Following 2 Users Say Thank You to titan For This Useful Post:
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#1414
Da kann ich leider nicht viel erkennen
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1415
PDA Max hat jetzt wieder statt 10-14 Tage unbekannt dastehen. Langsam wirds mir echt zu doof Aber abbestellen tu ichs trotzdem nicht dazu ist es einfach viel zu toll
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#1416
Hat jemand aus dem Raum Ingolstadt/Neuburg/Augsburg Interesse dran morgen noch an ein N900 zu kommen und Spritkosten nach Stuttgart zu teilen?

Der Nokia Store dort, mit dem ich heute telefoniert habe, hätte einige Geräte vorrätig. Ich spiele mit dem Gedanken da morgen vorbeizuschauen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Teil genauso dringend haben will wie ich

Grüße

Last edited by RouterRebooter; 2009-12-02 at 17:25.
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1417
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#1418
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Der Nokia Store in dort, mit dem ich heute telefoniert habe, hätte einige Geräte vorrätig. Ich spiele mit dem Gedanken da morgen vorbeizuschauen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Teil genauso dringend haben will wie ich

Grüße
Langsam macht sich da wirklich der akute Neid in mir breit *lach*
Aber mal ernsthaft... so langsam aber sicher könnte das gute Stück mal in ausreichenden Mengen im allgemeinen Handel ankommen... Keine 3 Wochen mehr und ich bin in der Reha... dann wird es wohl Februar werden bis ich zu komme....

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1419
Ist das eigentlich sicher mit dem Portraitmodeupdate? Ich lese das immer öfter so auch wieder im Test von Areamobile. Gibts dazu einen Link?
 
Brock's Avatar
Posts: 490 | Thanked: 296 times | Joined on Nov 2009 @ Hannover-Germany-EU-Earth
#1420
Originally Posted by brog View Post
Verarbeitung wirkt sehr gut. Und ist eben aus Leder.
Innen scheint mir MIcrofaser zu sein, sehr weich alles, dürfte also nichts zerkratzen.
Das Band an der unteren Öffnung (siehe letztes Bild) ist auch aus Leder, also kein Gummi oder ähnliches.

Das Leder ist sehr glatt, wodurch das denke ich mal nicht in Taschen oder so hängen bleiben dürfte.

Bin sehr zufrieden.
Hatte mir auch überlegt, das original von Nokia zu holen, es mir aber doch anders überlegt, weil ich es nicht mag, wenn das gerät an der querseite herausgeholt werden muss...

bei ebay bin ich auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380178772474

das gefällt mir persönlich sehr gut, ist im hochformat und hat sogar eine "ausziehhilfe"
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:11.