Reply
Thread Tools
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#2381
Originally Posted by tripmckay View Post
(...)btw, das erste Mal, dass mir Amazon was per Hermes schickt... (...)
Mist, das erklärt einiges... mein Versandstatus bei DHL ist nämlich noch unverändert bei "Sendungsdaten erhalten" und sonst nix. Liegt wohl daran, dass ich auf Nummer sicher gehen wollte und es daher an meine Packstation schicken hab lassen und da kann Hermes nicht hin liefern.
Tja, zu dumm... morgen Abend fahr ich zu meiner Mum, dann werd ich es wohl erst nach Weihnachten kriegen.

Haben jetzt alle einen Warehouse Deal? Vielleicht bestell ich dann nämlich noch einen...
Grüße,
Michael
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2382
hey leute mein n900 ist nun heute angekommen das ding ist echt der hamma sowas von geil alles perfekt

aber es fehlt halt nur ein wenig an kleinigkeiten die mich stören.
und wenn man ein leihe ist so wie ich dann hat man anfangs etwas probleme mit der menüführung

frage: wie kann ich andere themen bei desktop menü finden z.b. dieses grüne wie bei
http://www.pocket.at/maemo/?page_id=6

und..

wie kann man ne wiedergabeliste bei media player erstellen
 
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#2383
Originally Posted by audreylin View Post
hey leute mein n900 ist nun heute angekommen das ding ist echt der hamma sowas von geil alles perfekt

aber es fehlt halt nur ein wenig an kleinigkeiten die mich stören.
und wenn man ein leihe ist so wie ich dann hat man anfangs etwas probleme mit der menüführung

frage: wie kann ich andere themen bei desktop menü finden z.b. dieses grüne wie bei
http://www.pocket.at/maemo/?page_id=6

und..

wie kann man ne wiedergabeliste bei media player erstellen


Hallo leihe (oder doch Laie ) ganz hab ich Deine Fragen nicht verstanden. Suchst Du vielleicht Hintergründe? Dann nimm dies:
http://www.n900wallpapers.com/

Viel Spaß mit Deinem N900
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2384
hey freak ;D
nein nein ich suche themes für meinen n900
also diese farben im hintergrund keine wallpapers

aber ich danke dir für deine mühe teofrant ^^
 
crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
#2385
hallo zusammen,

mein N900 von nokia.de ist heute Morgen auch angekommen habe gleich alles getestet und hab wie es scheint Glück gehabt keine reboots bis jetzt oe. Ist wirklich ein geiles Gerät

viele Grüsse Rico
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2386
Mist, Samstag waren gleich fünf Stück bei Amazon Warehouse Deals drin und heute bis auf das um 5.30 wohl noch kein einziges...

Ich hoffe, dass ich gleich noch eins bestellen kann, allerdings muss ich mich dann noch bis Mittwoch gedulden.
 
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#2387
Jippie!!!
Ganze zwei N900 von AWD kamen an. Das erste scheint schonmal in Ordnung zu sein. Noch sind nicht alle Tests durch, aber ich glaube das für 466 EUR war´s!
 

The Following 2 Users Say Thank You to treofant For This Useful Post:
Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2388
Originally Posted by treofant View Post
Jippie!!!
Ganze zwei N900 von AWD kamen an. Das erste scheint schonmal in Ordnung zu sein. Noch sind nicht alle Tests durch, aber ich glaube das für 466 EUR war´s!
Und gabs nen nennenswerten Makel?
 
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2389
Originally Posted by treofant View Post
Jippie!!!
Ganze zwei N900 von AWD kamen an. Das erste scheint schonmal in Ordnung zu sein. Noch sind nicht alle Tests durch, aber ich glaube das für 466 EUR war´s!
Hehe, das sind doch good news für alle AWD-Besteller und freut mich natürlich für Dich

Bei mir dauerts wohl leider noch bis morgen (Versand per DHL):
Status: 21. Dezember 2009 14:09 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Hab jetzt auch den Tarif eingetütet:
O2 Mobile Flat 16€ + Internet Pack M 6,40 € (für selbstständige).
Erstmal schauen ob das reicht und evtl. noch auf Pack L upgraden...


Weiß jemand ob man mit O2 Multicard auch mit 2 Karten gleichzeitig online sein kann??? (Dann könnt ich mir nämlich noch die Internet L Flatrate fürn Laptop sparen ;-) )
 
Posts: 4 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009
#2390
Meins ist heute auch gekommen. Konnte fast den Akku nicht einlegen vor Aufregung! Und obwohl Amazon etwas von "Schönheitsfehler am Hauptteil" geschrieben hatte, kann ich rein gar nichts feststellen ... aber darauf hatte ich ja spekuliert

Bis jetzt keine Reboots, hab auch schon telefoniert (Mikro i.O.) und kann auch keine Pixelfehler entdecken. Toi Toi Toi

Ich richte jetzt erstmal WLAN ein, anscheinend ist aber kein 802.11n möglich?
 

The Following User Says Thank You to ampaze For This Useful Post:
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:45.