Reply
Thread Tools
Posts: 15 | Thanked: 0 times | Joined on Sep 2009
#2441
Kann mir jemand sagen wanns denn kommt wenn man diese Meldung erhält:?
DHL: 23. Dezember 2009 05:16 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
 
Posts: 15 | Thanked: 0 times | Joined on Sep 2009
#2442
Kann der FM-Transmitter zum Freisprechen (-hören) im Auto genutzt werden?
 
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#2443
Originally Posted by surfa View Post
Kann mir jemand sagen wanns denn kommt wenn man diese Meldung erhält:?
DHL: 23. Dezember 2009 05:16 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Ich würd jetzt mal auf morgen tippen, bei mir hats zwar da noch 2 Tage gedauert, aber das war auch an nem Sonntag... Und sie haben Dir bestimmt eine Lieferung bis 24.ten garantiert, oder nicht?
Ich denke sicher morgen als Weihnachtsgeschenk

Meins funktioniert bis jetzt übrigens auch einwandfrei, wobei ich noch nicht alles testen konnte... Wo kann ich mir z.B. den GPS Status mit Anzahl der Satelliten etc. anschauen?
Mic: OK, WLAN: OK, BT: OK; keine Pixelfehler oder Kratzer; Einzig die Verpackung war wohl schon mal offen, sonst war alles dabei...
Sagt, war bei Euch auch ein Video "9 von Tim Burton" drauf? Also der Trailer? Oder stammt das vom Vorbesitzer? Wobei ich dann nicht verstehe, wieso er/sie es zurückgegeben hat, weil das einfach genial aussieht!!!

Grüße,
Michael
PS. Laufen bei Euch YouTube HD Videos ruckelfrei? Bei mir leider net...
 

The Following User Says Thank You to Deltree For This Useful Post:
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2444
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Tut aber nicht bisher..."Suitable USB device not found, waiting."
hast du vista x64 oder 7 x64?
da hats bei mir auch nicht geklappt... habs dann auf der linux seite gemacht...
man soll beim start die treiber überprüfung mit F8 abschalten.. hat bei mir aber nix gebracht...

Originally Posted by Teodorist View Post
und zwar habe ich noch keine schutzfolie/Tasche für mein N900, und ich weiß nicht ob ich es jetzt morgen mit nehmen soll oder nicht :/ das stress mich end, ich will jetzt ne Schutzfolie!!!!!

ich will keine Kratzer rein bekommen^^

ahhh!! WAS SOLL ISCH MACHEN?
nimms mit, ich hatte es auch ein paar Tage ohne Schutzfolie (aber mit Tasche), ist nichts passiert. und dann kaufe dir so schnell wie möglich eine exim folie, hier die fotos von der PERFEKT sitzenden Folie:
http://picasaweb.google.de/zehjotkah/TalkMaemoOrg#

Originally Posted by Teodorist View Post
war bei euch "bounce" dabei??
bei mir nicht nur schach, tetris, und was mit murmeln^^
Bounce musst du erst über den Programmmanager installieren, es ist nicht vorinstalliert..


EDIT aargh... ein paar seiten überlesen...

ALLE persönlichen Daten können gelöscht werden, wenn man auch die eMMC flasht, siehe hier: http://wiki.maemo.org/Updating_the_tablet_firmware

Last edited by zehjotkah; 2009-12-23 at 11:30.
 

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2445
Originally Posted by zehjotkah View Post
hast du vista x64 oder 7 x64?
da hats bei mir auch nicht geklappt... habs dann auf der linux seite gemacht...
man soll beim start die treiber überprüfung mit F8 abschalten.. hat bei mir aber nix gebracht...
Hi zehjotkah,
hab Vista 64bit und hab das mit F8 / Treiber Überprüfung auch gelesen. Hab sowohl F8 gedrückt als auch im BIOS geschaut aber da steht dazu natürlich nichts drin.
Habs also mit dem Flasher nicht hinbekommen.
Hab dann mit der PC Suite die Firmware neu installiert - leider nach wie vor Reboots.

edit: @zetjotkah,hm ja, die PcSuite macht keinen eMMC Flash...Probier ich die Tage noch an meinem Dad seinem alten Rechner da läuft noch XP drauf...

Nach meinen Erfahrungen und was ich hier
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=35055
und hier
https://bugs.maemo.org/show_bug.cgi?id=6334
gelesen habe, geh ich davon aus das es sich um Hardware Fehler handelt die auch mit nem Software Update nicht behoben werden können.

Angeblich soll zwar noch diese Woche (k. a. wie und wann, von wegen Feiertage und so) ein Firmware update kommen das man mal testen könnte.
Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das es hilft und werde das Teil wohl nach den Feiertagen zurückschicken und schauen wo und wann ich ein neues bekomme - und sicher nicht für 600 Ocken ;-)

@Teodorist: Meine Exim Folie ist eben gekommen - willse haben?
Auf mein Krüppelteil papp ich die nich drauf ;-)

Last edited by Reflektorfalke; 2009-12-23 at 12:04.
 
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2446
Kann man eigentlich auf eine speicherkarte ein backup erstellen von programmen usw und dann die speicherkarte in ein anderes n900 stecken und dort dann das backup draufspielen.
Ich will nämlich mein n900 umtauschen gegen ein neues wegen pixelfehler. Aber erst nach den feiertagen.
 
Posts: 24 | Thanked: 7 times | Joined on Apr 2006
#2447
Es gibt auf dem N900 einen Ordner backups in den die Backups gespeichert werden. Kopieren den einfach und schiebe den dann auf das neue N900. Danach das Backup noch einspielen und fertig. So habe ich das gemacht. Hatte bei Amazon ein ständig neu startendes N900 gehabt und es getauscht.

Gruß Jim
 

The Following User Says Thank You to jimthefly For This Useful Post:
Posts: 89 | Thanked: 11 times | Joined on Nov 2009
#2448
oh nein, ich habe gerade meine EXIM schutzfolie angebracht...

naja, die Folie ist wirklich super, nur ich bin mit mir nicht so wirklich zu frieden
zuerst hab ichs ein bisschen oben ein bisschen zu viel platz gelassen, und dann gings unten nicht ganz drauf... also abziehen, dann war staub auf der folie, also reinigen, dann wollt ichs wieder drauf machen, ist aber irrgendwas, son krümel oder so rein gekommen, also wieder reinigen...aber jetzt siehts eigentlich ganz gut aus, nur meine nerven sind am ende^^
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2449
Originally Posted by Teodorist View Post
oh nein, ich habe gerade meine EXIM schutzfolie angebracht...

naja, die Folie ist wirklich super, nur ich bin mit mir nicht so wirklich zu frieden
zuerst hab ichs ein bisschen oben ein bisschen zu viel platz gelassen, und dann gings unten nicht ganz drauf... also abziehen, dann war staub auf der folie, also reinigen, dann wollt ichs wieder drauf machen, ist aber irrgendwas, son krümel oder so rein gekommen, also wieder reinigen...aber jetzt siehts eigentlich ganz gut aus, nur meine nerven sind am ende^^
du hast wohl meine Anleitung nicht vorher gelesen??? ;-)

http://talk.maemo.org/showpost.php?p...2&postcount=13
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2450
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Bluetooth-Kopplungen bleiben
IM-Konten bleiben
Kalendereinträge von Herrn Cohn sind immer noch da
du kannst noch im Terminal

cd
rm -rf .[^.]*

durchführen und dann nochmal Einstellung reset.
dann dürfe alles weg sein.
 

The Following User Says Thank You to titan For This Useful Post:
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 01:00.