Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 60 | Thanked: 29 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2461
ACHTUNG:
Im Moment gibt es das n900 bei Amazon Warehouse Deals.

Hab meins eben mit overnightexpress bestellt, für 488 Euro kommts noch bis morgen!!!^^
 

The Following User Says Thank You to lingling92 For This Useful Post:
Posts: 3 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2462
les hier schon seit zig seiten mit und da ich gerade eben auch mein N900 bei AWD bestellt habe, dachte ich mir ich melde mich auch mal an
...und anscheinend gibt es immer noch welche
 
Posts: 38 | Thanked: 19 times | Joined on Jan 2008 @ Germany
#2463
Hehe, irgendwie hab ich den verdacht, das da "ausversehen" nen Stapler ein paar Kisten gestreift hat um den Absatz zu steigern.

Naja hab auch zugeschlagen, gucken obs morgen mittag bei mir klingelt

Last edited by Olle; 2009-12-23 at 18:49.
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2464
YES! Habs auch gerad entdeckt!
Ware in offenem Karton! Wenns nicht mehr ist: GEIL!
Overnight-Express... Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst!
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#2465
Scheinbar sind die aktuellen Warehouse Deals wieder verkauft.

Wenn noch jemand ein günstiges N900 sucht, ich würde ein N900 aus einem Warehouse Deal für 466,57€ zum Selbstkostenpreis abgeben. Ich habe es intensiv getestet. Keine Pixelfehler, Reboots usw.

Wenn wer interesse hat, bitte PM. Ansonsten gehts zurück zu Amazon. Grund des Verkaufs ist ne Doppelbestellung. Hatte einen Warehouse Deal mit Packungsschaden und einen mit Schönheitsfehler am Hauptteil bestellt. Es fehlt beiden Geräten aber absolut gar nichts Ist nach Checkliste durchgeprüft.

Grüße
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2466
Jep, hab wohl das Letzte aus AWD erwischt.
Gerade noch schnell die Bestellung so geändert, dass es für 2€ Aufpreis im Geschenkpapier kommt. Dann lege ich mir das nämlich morgen Abend unter den Baum - das macht das Auspacken noch schöner!

//edit: O M G!
Hab noch ne Mail bekommen (zunächst überlesen), dass Bankeinzug bei der Bestellung doch nicht ginge und dass die Bestellung auf Eis gelegt oder nach 10 Tagen automatisch storniert würde, es sei denn, ich ändere noch auf Kreditkarte.
Habe dann um 20:27 die Kreditkarten-Daten eingegeben, es wurde aber komischerweise nicht angenommen. Dann hat es um 20:29 (Amazon zeige zu dem Zeitpunkt an: Overnight-Express noch 0h 0min) geklappt. Ich hatte also noch <= 59s.
Puuhh... *schwitz*

Last edited by niklas87; 2009-12-23 at 19:38.
 
Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
#2467
Originally Posted by niklas87 View Post

//edit: O G!
Hab noch ne Mail bekommen (zunächst überlesen), dass Bankeinzug bei der Bestellung doch nicht ginge und dass die Bestellung auf Eis gelegt oder nach 10 Tagen automatisch storniert würde, es sei denn, ich ändere noch auf Kreditkarte.
Habe dann um 20:27 die Kreditkarten-Daten eingegeben, es wurde aber komischerweise nicht angenommen. Dann hat es um 20:29 (Amazon zeige zu dem Zeitpunkt an: Overnight-Express noch 0h 0min) geklappt. Ich hatte also noch <= 59s.
Puuhh... *schwitz*
puh da hat ich aber auch glück, bei mir gings mit bankeinzug,
hab keine kreditkarte, da hätt ich en problem gehabt^^
 
Posts: 60 | Thanked: 29 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2468
ich glaub ich heul, bei mir wollen sie auch bankeinzug nicht akzeptieren...
 
Posts: 15 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2469
Das ist ja das/mein Problem. Amazon akzeptiert bei einigen Konten(?) keine Bezahlung AUSSER KK. Und da ich 'ne Rechnung brauche, bzw "die Firma" keine KK hat... ihr ahnt es... kein N900 von Amazon...

PS: Konnte jetzt mal jemand das Subfolderbrowsing im Exchange testen? -Falls ja mit welcher Version?

PPS: Ein Kupel hat auch ein AWD bekommen und lt. ihm 100% i.O.. Werde es mir morgen mal anschauen!!
 
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2470
Soo, jetzt hab ich den Flasher auf ner alten XP Kiste installiert:
Firmware Flash hat funktioniert.
eMMC Flash sollte laut Beschreibung so ablaufen:

USB device found found at bus 001, device address 006.
Found device RX-51, hardware revision 2101
NOLO version 1.4.13
Version of 'sw-release': RX-51_2009SE_1.2009.42-11.002_PR_002
Booting device into flash mode.
Suitable USB device not found, waiting.


---> Hier bleibts aber bei mir stehen, das Teil versucht zu booten bleibt aber bei den bubbles stehen


USB device found found at bus 001, device address 007.
Raw data transfer EP found at EP2.
[writing 74 % 179200 / 241163 kB 13180 kB/s]
Image(s) flashed successfully in 26.848 s (8982 kB/s)!


Durch das Firmware Flash sind einige Sachen mehr zurückgesetzt als durch Firmware Update mit PC Suite und durch Rücksetzen auf Werkseinstellungen. (Aufgefallen sind mir das Kalender Widget das jetzt aufm Desktop war und das die Kalendereinträge von Herrn Cohn endlich weg waren ;-) )

Aso ja, den ersten Reboot hatte ich auch schon wieder...

Wünsche den neuen AWD-Bestellern trotzdem viel Glück, mehr als ich hatte jedenfalls!

Und nach Weihnachten gibts dann wieder eins bei AWD ;-)
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:15.