Reply
Thread Tools
Posts: 15 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2621
Originally Posted by jak View Post
Express ist doch sowieso die günstigste Option (10,90€ exklusiv Mehrwertsteuer). Und die Ausweiskontrolle ist schon echt ziemlicher Mist, die sagt einem nichtmal, wenn man im falschen Format bestelle.

Ich erwarte von einem Anbieter nunmal, dass die, die zuerst bestellen, auch zuerst beliefert werden. Eine Warteschlange funktioniert nun mal nicht so, dass die Leute, die am schnellsten bearbeitet werden können zuerst dran kommen.

OK. ich muss fairer weise auch sagen, dass es hier kein Privatkauf war. Hatte es ja ueber die Firma bestellt. Vielleicht daher die geringe Latenz.
Die kostenfreie (!!) Hotline habe ich dennoch immer promt erreicht... what ever, man steckt halt nicht drin...

mal eine weitere frage zum thema emails:
ich habe mich nach ca 2,5 jahren nokia e90 doch schon arg daran gewoehnt alle zu loeschenden emails zu markieren und dann zusammen zu loeschen. finde hier aber keine option. keinen haken. kein strg+space. kein gar nix. schicht-8 fehler oder einfach nicht vorhanden? mfe scheint ja auch nich wirklich zu funzen...

cheerse
-Tobert

P.S.: sent from my n900...
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#2622
bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich meine bestellung bei mp3-player.de storniere und einfach bei amazon bestellt. dann hätte ich definitiv noch diese woche.

bei mp3-player.de weiß ich nicht, ob es überhaupt noch im januar was wird.
 
Posts: 28 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2623
Originally Posted by tobert View Post
OK. ich muss fairer weise auch sagen, dass es hier kein Privatkauf war. Hatte es ja ueber die Firma bestellt. Vielleicht daher die geringe Latenz.
Die kostenfreie (!!) Hotline habe ich dennoch immer promt erreicht... what ever, man steckt halt nicht drin...

mal eine weitere frage zum thema emails:
ich habe mich nach ca 2,5 jahren nokia e90 doch schon arg daran gewoehnt alle zu loeschenden emails zu markieren und dann zusammen zu loeschen. finde hier aber keine option. keinen haken. kein strg+space. kein gar nix. schicht-8 fehler oder einfach nicht vorhanden? mfe scheint ja auch nich wirklich zu funzen...

cheerse
-Tobert

P.S.: sent from my n900...
Geh auf Emails löschen und dann Strg+A oder Shift-Klicken (Strg+Klicken geht bestimmt auch).
 
Posts: 13 | Thanked: 0 times | Joined on Jan 2010
#2624
@tobert
Wenn du im Posteingang bist, klick einfach oben auf das Menü "Posteingang - ..." und wähle "Mitteilungen löschen".
Im folgenden Dialog kannst du so viele Mails durch anklicken Markieren wie du möchtest und durch klick auf "Löschen" auch löschen.
Strg+a funktioniert übrigens auch.
 
Posts: 70 | Thanked: 6 times | Joined on Oct 2009
#2625
ist es bei euch auch so das man den akku nur bis 85% laden kann?. danach zeigt er grün an, wenn ich über diesen lshal grep perc befehl gehe bekomme ich auch nur die anzeige von 85%. obwohl der ladevorgang beendet ist.
ist das ein bug? oder kann ich den akku einfach nicht korrekt aufladen? das würde auch erklären warum meins immer so schnell LEER ist
 
ArnimS's Avatar
Posts: 1,107 | Thanked: 720 times | Joined on Mar 2007 @ Germany
#2626
wenn einer von euch rauskriegt wie mann ne Tschibo /O2 prepaid sim zum laufen kriegt, bitte ne privat nachricht senden - waere sehr dankbar.
__________________
find . -name \*.mp3 -exec mplayer -quiet -shuffle "{}" +
das ist your media player, and yuu vill like it
 
Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
#2627
Originally Posted by no mercy View Post
ist es bei euch auch so das man den akku nur bis 85% laden kann?. danach zeigt er grün an, wenn ich über diesen lshal grep perc befehl gehe bekomme ich auch nur die anzeige von 85%. obwohl der ladevorgang beendet ist.
ist das ein bug? oder kann ich den akku einfach nicht korrekt aufladen? das würde auch erklären warum meins immer so schnell LEER ist
irgendwie klappt das Ishal| grep perc nicht bei mir... sagt mir immer Ishal not found.. hab rootsh installiert... woran kann das liegen, kenne mich mim x-terminal nicht aus..
 
Posts: 15 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2628
Originally Posted by niklas87 View Post
Geh auf Emails löschen und dann Strg+A oder Shift-Klicken (Strg+Klicken geht bestimmt auch).
nee, geht nicht. hatte ich auch gedacht. weder einzeln, noch alle...


Originally Posted by wutzman
Wenn du im Posteingang bist, klick einfach oben auf das Menü "Posteingang - ..." und wähle "Mitteilungen löschen".
Im folgenden Dialog kannst du so viele Mails durch anklicken Markieren wie du möchtest und durch klick auf "Löschen" auch löschen.
Strg+a funktioniert übrigens auch.
cool. das geht! supi und danke dafür!!



wenn ich mein MfE zum Fliegen bekommen habe, gebe ich mal ne Mini-Doku. - geht derzeit weder mit, noch ohne Zertifikat...
 
Posts: 70 | Thanked: 6 times | Joined on Oct 2009
#2629
Originally Posted by Caesar View Post
irgendwie klappt das Ishal| grep perc nicht bei mir... sagt mir immer Ishal not found.. hab rootsh installiert... woran kann das liegen, kenne mich mim x-terminal nicht aus..

du musst lshal | grep perc machen. und l = kleines L und nicht grosses i den fehler hatte ich auch gemacht



p.s: jetzt ist die anzeige mittlerweise bei 92% sehr komisch
 

The Following User Says Thank You to no mercy For This Useful Post:
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2630
Originally Posted by tobert View Post
wenn ich mein MfE zum Fliegen bekommen habe, gebe ich mal ne Mini-Doku. - geht derzeit weder mit, noch ohne Zertifikat...
Ich denke, dass Du selbst zum Abheben noch auf das nächste Softwareupdate warten musst (und es sind nicht nur Bugs behoben worden sondern auch ein paar schmerzlich vermisste Features hinzugekommen). Siehe auch hier:
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=35136

Eine gute "Mini-Doku" (ein Wiki von einem der Entwickler) gibt es übrigens hier:
http://wiki.maemo.org/Mail_For_Excha...rtbeat_and_FAQ
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:14.