Reply
Thread Tools
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#2751
Originally Posted by audreylin View Post
da hätte ich auch mal ne frage hab mir nämlich so ein gba emulator runtergeladen weiß aber nicht woher ich die spiele bekomme geschweige auf den n900 zu übertagen (
wenn du schon nicht drauf kommst wie du roms kriegst und wie du trotz beigelegten usb-kabels diese dateien nicht auf das gerät kriegst, solltest du es lieber ganz sein lassen

tip: google ist allmächtig.
 
Posts: 77 | Thanked: 176 times | Joined on Dec 2009 @ Hamburg, Germany
#2752
Originally Posted by shapeshifter View Post
Hallo ihr Deutschen,

in der Schweiz haben die renomiertesten Lieferanten das N900 mittlerweile auf Mitte Februar angesetzt. Ich bin langsam echt pissig. Ich fahr bald nach Hamburg, dachte mir vielleicht kauf ichs jetzt eifach in Deutschland. Hab eben bei heise Preisvergleich geschaut, aber es ist kaum irgendwo erhältlich. Wo kriegt man das Gerät nun? Die 600 Euro direkt bei Nokia scheinen preislich grad ein wenig überzogen, gibts das auch was billiger?

Danke!
Wenn du Zeit hast, schau mal im Alstertal Einkaufszentrum in Poppenbüttel vorbei. Dort gibt es einen Nokia-Shop. Als ich vor Weihnachten dort vorbeigelaufen bin, hatten die das N900 zumindest ziemlich viel ausgestellt, so dass sich bei mir der Eindruck eingestellt hat, dass die das auch direkt verkaufen. Gefragt habe ich allerdings nicht.
Vielleicht lohnt sich auch anrufen? (siehe hier). Eine eigene Website scheinen die nicht zu haben.
 
Posts: 4 | Thanked: 2 times | Joined on Jan 2010
#2753
Amazon ist jetzt bei 527,95 € angelangt
 
Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2754
Hi,
also bei mir steht da immernoch 579 bei amazon
Aber wenn die runter gehen würden, wär das doch ein gutes zeichen für die noch nicht Eigentümer.

Grüße napo
 
Posts: 130 | Thanked: 51 times | Joined on Sep 2009
#2755
Jo, ist wieder hoch.Stand aber vorhin wirklich auf 527, hab ich auch kurz gesehen. Vermutlich hat da einer nen Zahlendreher gehabt und nun korrigiert.
 
Posts: 3 | Thanked: 1 time | Joined on Jan 2010
#2756
Jep es stand bei 527...hab es durch Glück gesehen und dann direkt zugeschlagen, jetzt warte ich darauf dass es in meinen Händen ist
 
Posts: 29 | Thanked: 12 times | Joined on Dec 2009
#2757
Originally Posted by Deltree View Post

Hat noch jemand Vorschläge zur Displayschutzfolie, bin mit der Exim wirklich nicht so zufrieden... vielleicht frag ich die mal, ob die mir eine besser klebende Ersatzfolie schicken...

Grüße,
Michael
Ich würde eine Brando Ultra-Clear empehlen.Darauf schwören alle bei faq4mobiles....
Ich selber habe auch eine und die ist super.Die hält bombe und ist sehr durchlässig.

http://www.amazon.de/Brando-UltraCle...3577783&sr=8-1

Gruß Chris
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2758
Originally Posted by newone2 View Post
Ich würde eine Brando Ultra-Clear empehlen.Darauf schwören alle bei faq4mobiles....
Ich selber habe auch eine und die ist super.Die hält bombe und ist sehr durchlässig.

http://www.amazon.de/Brando-UltraCle...3577783&sr=8-1

Gruß Chris
brando ist genau das gleiche wie exim
aber es ist seltsam, dass sich deine exim löst!
fordere eine neue an, oder probier vorher mal abzuziehen, abzuwaschen und neu rauf.
meine exims haben immer jahrelang gehalten.
 
Posts: 29 | Thanked: 12 times | Joined on Dec 2009
#2759
Originally Posted by zehjotkah View Post
brando ist genau das gleiche wie exim
aber es ist seltsam, dass sich deine exim löst!
fordere eine neue an, oder probier vorher mal abzuziehen, abzuwaschen und neu rauf.
meine exims haben immer jahrelang gehalten.
Ok,wusste ich leider nicht.......abe gut zu wissse.
 
Posts: 29 | Thanked: 12 times | Joined on Dec 2009
#2760
Hi gehört zwar nicht in den thread hier,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Konnte bis jetzt keine lösung finden.
Hab das nokia bh-202 bluetooth headset und kann es nicht verbinden.Das N900 findet es noch nicht mal.
In dem englischen thread konnten einige mit der firmware 2.2009.51-1 ihr headset endlich verbinden,waren allerdings neuere headset's.Hab auch das update,aber hat bei mir leider nichts gebracht.
Gruß Christian

Last edited by newone2; 2010-01-15 at 19:13.
 
Reply

Thread Tools

 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 23:11.