Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2841
Hier ist der Link zum Gespräch über ein N900 oder maemo Benutzer Treffen in Berlin:
http://talk.maemo.org/showthread.php?p=513027
wir sind im Moment mindestens 6...
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2842
Wir sind zu Zeit noch dabei eine für alle passende Uhrzeit für das Treffen am Freitag (12.02.2010) zu finden.
Wenn ihr in Berlin oder Umgebung wohnt schaut mal bitte in dem Thread vorbei:
http://talk.maemo.org/showthread.php?p=513027
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#2843
Falls noch wer ein N900 sucht - momentan gibts nen Warehouse Deal für 433,33€.

http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=all
 
Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2844
Hey,
und, kamen beim Usertreffen spannende, gar neue Erkenntnisse raus? Oder sonst irgendwelch Tricks, die hier noch niemand mitteilen wollte?

Gruß
napo
 
Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
#2845
Gerade mal 2 Monate ist es her, als alle fieberhaft auf das N900 gewartet haben. Und schon wirkt es mit MeeGo irgendwie etwas altbacken, nachdem immer noch nicht sicher ist, ob das N900 MeeGo komplett unterstützt.
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#2846
Hallo zusammen,

mit großer freude ist zu vermelden das nun auch ich über mein langersehntes N900 verfüge *freu dopps* Nach Vertragsverlängerung und ein wenig feilschen für 160€.

Mein erster Eindruck: WOW!!! Das warten hat sich gelohnt wenn man mich fragt. Von was ich positiv überrascht bin ist die Soundqualität mit den mitgelieferten Lautsprechern. Wenn ich da an die Quäker vom SGH-U 700 denke das ich bis heute mrgen benutzt habe... *schüttel*

Bisher net einen reboot gehabt und wie es scheint auch keine toten Pixel.

Jetzt noch Screenprotector und/oder Tasche und es geht rund :-D Jemand ne empfehlung wo ich sowas in Mannheim gut und günstig bekomme? Mag bestellungen im internet net so sehr.. lieber vorher in den Händen halten, bevor was x mal hin und her geschickt wird per post, danke im Vorraus.

Sobald ich meinen großen rechner wieder hier habe rechne ich mal ein, zwei filme um mit dem Converter der mal für das N800 gemacht wurde, mal schauen wie die auf dem dann laufen, sollten aber recht gut gehen.

Sodele, das war's erstmal von meiner Seite aus,
Glasswalker
 
NokiaRocks's Avatar
Posts: 658 | Thanked: 117 times | Joined on Jan 2010
#2847
Alternativ könntest du zum konvertieren auch Handbrake benutzen.
 
Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2848
Wow,
amazon hat keine n900 mehr
Bestellen Sie jetzt, wir liefern in Kürze.

Em ja, was ich eigentlich noch fragen wollte, ist, ob man dieses dumme "ich spiele jetzt die musik über die Lautsprecher ab, wenn du den Klinkenstecker ziehst" durch geschickte erzieherische maßnahmen umwandeln könnte in "ja meister, ich pausiere, falls du jetzt den stecker ziehst".
Hat da einer ne idee?

gruß
napo
 
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2849
Originally Posted by el^napo View Post
Em ja, was ich eigentlich noch fragen wollte, ist, ob man dieses dumme "ich spiele jetzt die musik über die Lautsprecher ab, wenn du den Klinkenstecker ziehst" durch geschickte erzieherische maßnahmen umwandeln könnte in "ja meister, ich pausiere, falls du jetzt den stecker ziehst".
Hat da einer ne idee?
Programmmanager -> Herunterladen -> Multimedia -> Headphone daemon
"Pauses the media player when headphones are unplugged"
 
Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2850
hehe,
danke die welt kann so einfach sein, wenn man mal die augen auf macht ^^
grüße
napo
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:23.