Reply
Thread Tools
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#901
Originally Posted by range View Post
Handbuchleser!
Da erfährt man etliches, was aus den z.T. widersprüchlichen und unvollständigen Spezifikationen bei Nokia selbst und den Händlern nicht hervorgeht. Wer lesen kann, ist meist im Vorteil.
Ich hätte ja auch boshafterweise RTFM schreiben können...

Ansonsten gestehe ich meinen Neid gegenüber all denen hier ein, die ihr neues Spielzeug in Kürze in der Hand halten werden. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass die 1 bis 2 Wochen Verzögerung bald vergessen sein werden, ich mir dann aber für den eingesparten Hunni ein flottes BT-Headset kaufen kann, was auch unterm Moppedhelm funktioniert oder gar einen BT-RS232-Adapter.
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#902
sorry, hat sich ja schon erledigt...hier passiert zu viel
 
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#903
Hab jetzt bei Alternate bestellt und eine Netz ID bekommen, allerdings muss ich noch 2 Tage warten bis der Bearbeitungsstatus auf der Webseite angezeigt werden kann >_>
__________________
The imagination consoles people about what they cannot be
and the humor about what they actually are.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#904
Originally Posted by Cherrypie View Post
Hab jetzt bei Alternate bestellt und eine Netz ID bekommen, allerdings muss ich noch 2 Tage warten bis der Bearbeitungsstatus auf der Webseite angezeigt werden kann >_>
Was ist denn eine Netz-ID?
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#905
Hmmm, hab auch gerade bei Nokia.de angerufen, ob mir auch Probleme wg der Kreditkartenbezahlung drohen. Die Summe ist angefragt, aber es gibt noch keine Bestätigung. Darauf bekam ich auch die Empfehlung die Summe freigeben zu lassen.

Nun hab ich den Cardservice von Postbank Visa angerufen. Die haben keine Anfrage und sagen, dass für so kleine Beträge Name und Nummer reichen.

???

Mal schauen, wann die Cancel-Meldung eintrudelt...

Bye

Thorsten
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#906
Originally Posted by WAAAH View Post
versteh garnich wieso ihr euch alle über qwertz aufregt... ich denk in spielen kann man die tasten eh frei belegen weil keine sau mit pfeiltasten rechts spielt und fürn browser braucht man hoch/runter eig au net xD dann lieber äöü etc^^
es gibt nur Leute die spielen, sondern die auch die shell benutzen
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#907
expansys hat gerade gemailt: Nokia wird die UK version nicht vor 11.12 liefern
 
Posts: 83 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009
#908
Originally Posted by titan View Post
es gibt nur Leute die spielen, sondern die auch die shell benutzen
ok mit sowas kenn ich mich nich so aus...
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#909
Originally Posted by titan View Post
es gibt nur Leute die spielen, sondern die auch die shell benutzen
ssh?!

Bye

Thorsten
 
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
#910
So da nun wenigstens einige Pakete raus sind geht das Warten ja weiter ;-) Warten auf GLS kann ja heissen, das Ding kommt am Montag oder erst am Freitag
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 07:29.