Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#911
meins ist in rotterdam

laut google maps brauch es also nur noch 6 Stunden 59 Minuten zu mir
 
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#912
Mitternacht?
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#913
ich hoffe

nur spaß^^

okay, just for everyone who does not understand german, but is reading this thread^^:
most german n900 preordered from nokia.de are shipped today.
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#914
Ich bin zu Alternate gewechselt und konnte gleich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater mitbestellen. Jetzt muss auf jeden Fall vor Weihnachten kommen
 
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#915
Originally Posted by zehjotkah View Post
...most german n900 preordered from nokia.de are shipped today. ...
"Most" is certainly overdone - but at least they really start shipping now...
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#916
Originally Posted by draco.bdn View Post
Ich bin zu Alternate gewechselt und konnte gleich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater mitbestellen. Jetzt muss auf jeden Fall vor Weihnachten kommen
Weiß jemand, wie das bei Alternate mit dem Stornieren von noch nicht versandten Bestellungen ist? Geht das einfach so oder machen die da Stress?

Andererseits könnte man ja auch davon ausgehen, dass, wenn Alternate es vom Zulieferer bekommt, die anderen Online Shops auch bald dran sind.
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#917
Originally Posted by elBasto View Post
Weiß jemand, wie das bei Alternate mit dem Stornieren von noch nicht versandten Bestellungen ist? Geht das einfach so oder machen die da Stress?

Andererseits könnte man ja auch davon ausgehen, dass, wenn Alternate es vom Zulieferer bekommt, die anderen Online Shops auch bald dran sind.
Alternate ist ein seriöser Shop. Keine Probleme mit Storno oder so.

Konnte selbst mal ein Nachname-Paket wieder zurück gehen lassen, ohne das sie gemeckert haben.
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#918
Originally Posted by elBasto View Post
Weiß jemand, wie das bei Alternate mit dem Stornieren von noch nicht versandten Bestellungen ist? Geht das einfach so oder machen die da Stress?

Andererseits könnte man ja auch davon ausgehen, dass, wenn Alternate es vom Zulieferer bekommt, die anderen Online Shops auch bald dran sind.
Wenn die Stress machen lässt Paket einfach zurückgehen?
 
Posts: 83 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009
#919
aaaaaah... ich weiß nich ob ich jetzt bei computeruniverse stornieren soll und bei alternate bestellen oder nich :/
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#920
Originally Posted by WAAAH View Post
aaaaaah... ich weiß nich ob ich jetzt bei computeruniverse stornieren soll und bei alternate bestellen oder nich :/
http://www.random.org/coins/?num=1&c....germany-1euro
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 13:19.