Reply
Thread Tools
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#941
Gerade mal bei CU angerufen. Können noch nix genaues sagen, wollen nicht bei Spekulationen mitmachen, können sich nicht vorstellen, daß sich Nokia das Weihnachstgeschäft verderben will, Januar sehr unwahrscheinlich. Genauer Termin erst wenn 100% sicher.
 

The Following 2 Users Say Thank You to treofant For This Useful Post:
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#942
soo leute, ich bin heimgekomemn hab alles getestet. es gibt NICHTS was nich geht (hardwaremaessig gesehen) die deutschen geraete (zumindest meins) sind also OK.
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#943
Und, Erwartungen erfüllt?
 
Posts: 89 | Thanked: 11 times | Joined on Nov 2009
#944
@ detective : wie siehts mit ein paar schönen bilder aus ?
 
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
#945
Hab gerade auch bei GLS die Trackinginformationen angeschaut, auch bei mir gammelt das N900 bis zum 30. November nur rum - ich könnte heulen.
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommt wieder eine Verzögerung. Bestimmt brennt das Lager übers Wochenende ab, oder ein Streik der LKW-Fahrer, oder Nokia macht ne Rückrufaktion oder.....
Naja ich rechne nicht vor Mittwoch mit der Lieferung, wahrscheinlich wirds Freitag.
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#946
angenommen ich bemerke bei meinem neuen N900 doch einen
Hardwaredefekt oder einen anderer Händler liefert mittlerweile für einen
angemesseneren Preis.
Dann würde ich vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen wollen
(anstatt jahrelang auf die Nokiareparatur zu warten).

Wie kann ich das Gerät dann komplett auf den Originalzustand zurücksetzen?
Einfach aktuelle Firmware drüberbügeln (wo gibt es die?) oder reicht da bloss ein
Aufruf von "reset to factory settings"?
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#947
achja, ich möchte doch höflichst drum bitten, das wenn hier einige schon die deutsche version erhalten haben (oder die tage erhalten), sie doch bitte high-quality unboxing-bilder oder hd-unboxing-videos machen
am besten auf youtube hochladen oder so^^
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#948
Originally Posted by msa View Post
achja, ich möchte doch höflichst drum bitten, das wenn hier einige schon die deutsche version erhalten haben (oder die tage erhalten), sie doch bitte high-quality unboxing-bilder oder hd-unboxing-videos machen
am besten auf youtube hochladen oder so^^
Wie viele Megapixel dürfen es denn sein?
Full HD Videos wären natürlich prima...dann ist es so, als hätte ich auch schon eins
 
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#949
Originally Posted by titan View Post
angenommen ich bemerke bei meinem neuen N900 doch einen
Hardwaredefekt oder einen anderer Händler liefert mittlerweile für einen
angemesseneren Preis.
Dann würde ich vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen wollen
(anstatt jahrelang auf die Nokiareparatur zu warten).
Auf der Nokia seite in den FAQ's vom Shop findet sich eigenartigerweise ein passus das sie die rückgesendete Ware nur mit unangetastetem Siegel und versiegeltem Akku zurücknehmen.
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#950
können sie lange einen passus dazu haben, das ist gesetzlich geregelt - sie müssen versandware bis 14 tage nach erhalt ohne angabe von gründen zurücknehmen. da haben sie nicht viel spielraum
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 13:33.