Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
#521
Hab gerade auch noch mal beim shop angerufen und ein bisschen rumgemeckert, natürlich ist die Frau am Telefon der falsche Ansprechpartner. Neue Infos hatte sie natürlich auch nicht..."ich weiß auch nicht wie die das im Lager machen und warum manche das Telefon jetzt schon habe", sie hat nur die Info, dass "die Auslieferung begonnen hat" und eine erneute telefonische Bestellung würde die Auslieferung nicht beschleunigen.......
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#522
Originally Posted by elBasto View Post
Unqualifizierte Zwischenfrage:

Wer ist Peter Schneider?
Head of Marketing Maemo Devices bei Nokia. Der ist cool
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#523
Originally Posted by zehjotkah View Post
Peter@Maemo Marketing...

Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren? (Falls ich das per Telefon bestellte früher bekommen sollte...)
Vermutlich per Telefon? Denke ich mal.
 
Posts: 26 | Thanked: 202 times | Joined on Oct 2009 @ Munich, Germany
#524
Kennt jemand einen Nokia-Shop im Raum Muenchen, der ein N900 zum rumspielen im Laden hat?
 
Posts: 39 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009
#525
telefonbestellung soll es nicht beschleunigen???
ääh, das widerspricht dem geschehenen ein wenig...wenn leute, die gleich in den ersten tagen vorbestellt haben das telefon nach einem telefonbesteller von letzter woche bekommen
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#526
Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.

ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.

Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.

Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.

Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...

Servus,
Corwin_Amber
 

The Following 5 Users Say Thank You to Corwin For This Useful Post:
Posts: 39 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009
#527
ist das dein ernst? hier haben leute teilweise schon vor MONATEN 600euro einer firma anvertraut...ich finde schon, dass man da seinen unmut ausdrücken darf. mit sowas muss ein hotliner einfach umgehen können.
wir sind die kunden und möchten auch in aller regel so behandelt werden...

also immer weiter draufknüppeln bitte
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#528
Originally Posted by cly.de View Post
ist das dein ernst? hier haben leute teilweise schon vor MONATEN 600euro einer firma anvertraut...ich finde schon, dass man da seinen unmut ausdrücken darf. mit sowas muss ein hotliner einfach umgehen können.
wir sind die kunden und möchten auch in aller regel so behandelt werden...

also immer weiter draufknüppeln bitte
Selbstverständlich ist das mein Ernst. Sollte ich in Deinem Posting die Ironie-Tags übersehen haben?
 

The Following 2 Users Say Thank You to Corwin For This Useful Post:
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#529
Originally Posted by Corwin View Post
Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.

ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.

Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.

Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.

Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...

Servus,
Corwin_Amber
da geht mir ja die hutschnur hoch

"die armen hotliner" sind ausgebildet um mit verärgerten leuten klar zu kommen. Ich hab da zweimal angerufen und der jeweilige Typ war von Anfang an genervt "Auslieferung ist dann und dann, mehr wissen wir nicht!!!" und im Verlauf des Gesprächs immer unfreundlicher "wollen sie das Gerät oder nicht, dann GEDULDEN SIE SICH".
Klar, ich lass mich gerne anschreien.

Der Punkt ist, die Leute kriegen scheinbar keine Informationen.
Wie wär's wenn sie sich über ihren chef oder sonst wen mal welche besorgen und nicht den ganzen Tag vorgefertigte Textbausteine als Antwort auf die Kundenanfragen schicken
 

The Following User Says Thank You to mak For This Useful Post:
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#530
Ich gehe glaube ich einen anderen weg. Da mir das de/ch modell absolut nicht zusagt wegen den pfeiltatsten, bestelle ich mir jetzt glaube ich das EU Modell. Erst mal klären, wie das mit garantie ist, ist ja nicht aus Deutschland das Teil....
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 07:20.