Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#421
ebenso bei mir:

Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #...) vom September 01 2009 nennen.
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 18 2009 - Dezember 23 2009

Mittlerweile ist bei mir das Motorola Milestone (bestellt Montag abend bei Amazon!) eingetroffen
und macht schon einen ganz guten Eindruck. Hoffentlich vorübergehend, wenn das N900 überzeugen
kann, sofern es noch diese Jahrzehnt ausgeliefert wird...
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#422
Originally Posted by LarsVader View Post
Und ich dachte entmündigt wird man nur bei Onkel Steve
Bei dem wird man entmündigt und abgezogen. Zum Ausgleich dafür bekommt man das Gefühl übergeholfen, hipp, trendy und in zu sein, was vielleicht schon viele vor Depressionen bewahrt hat. Deshalb bitte gar nicht erst versuchen, ihnen den Unterschied zwischen iPod und MP3-Player oder EiFöhn und Frei-Fon zu erklären, da so was schlimmstenfalls zu Begegnungen mit Geisterfahrern oder Zugverspätungen führen könnte!
Auch muss man dem Herrn Jobs zugute halten, dass er zwar versucht, eine Weltanschauung zu etablieren aber keine Sonderkonditionen als Religionsgemeinschaft beansprucht.
 
Shanezlar's Avatar
Posts: 38 | Thanked: 67 times | Joined on Oct 2009 @ Allemagne
#423
Wir sind das Volk!
Das N900 muss her!
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#424
Ich wäre für einen mittelalterischen Fackelzug mit Heugabeln und allem was dazugehört in allen Städten Deutschlands vor den jeweiligen Handyshops
 
Posts: 27 | Thanked: 3 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#425
Originally Posted by brog View Post
Ich wäre für einen mittelalterischen Fackelzug mit Heugabeln und allem was dazugehört in allen Städten Deutschlands vor den jeweiligen Handyshops
Nene, vor die Nokiazentrale sollte man ziehen, nicht vor die Shops !
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#426
... Gibt es einen Nokia-Shop in Leipzig am Ring?
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#427
Wer braucht schon ein N900...

http://www.youtube.com/watch?v=DclHLsT5xMo
 
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
#428
Mann, mann, mannn was eine Scheiße, langsam hab ich auch die Schnauze voll. Es ist einfach nur noch zum heulen, man ist dieser nicht vorhanden Informationspolitik von Nokia leider komplett ausgeliefert.

Ich kann diese ewigen Vertröstungen, Vermutungen, Einschätzungen, Lügen, Gerüchte nicht mehr hören, ich will endlich diese doofe Teil in den Händen haben. Ständig diese hoffnungsvolle Vorfreude, es könnte ja dann und dann und .....dann wirds wieder nix.

Dann dieser tolle shop von nokia....HALLLO wir haben 2009 und es ist nicht möglich die Versandart zu ändern??? Wenn das Teil in wenigen Wochen mal versendet werden sollte, soll ich noch 5 Tage auf GLS warten???? Unfassbar.

So wie das ganze gelaufen ist sollte Nokia aus freien Stücken allen Vorbestellern das Teil durch einen persönlichen Boten überreichen (oder zumindest für alle die Express-Variante wählen)

OK ich hab eigentlich nichts Neues zu sagen, aber ich musste einfach irgendwo Luft ablassen.
 
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#429
Originally Posted by Gabba26 View Post
Nene, vor die Nokiazentrale sollte man ziehen, nicht vor die Shops !
Sorry das ich das jetzt so offen ausspreche ... und ich meine das auch nicht als Scherz!!!

Ich würde sogar aus Österreich nach Berlin oder sonstwo hinfahren wenn soetwas wirklich stattfinden würde. Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit genügend Aufmerksamkeit zu erzeugen (vielleicht noch Stern anrufen) um eine so schlechte Publicity zu erzeugen, dass Nokia es vermeiden wird soetwas wie diese Farce jemals wieder zu veranstalten. (Die Manager sollen mal aufwachen)

Nochmals ... ICH MEINE DAS ERNST ... nehme mir von der Arbeit frei und bin dabei. Wer kann soetwas über Web organisieren?
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#430
so, haltet mich für dämlich aber ich hab da mal was verfasst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bezüglich der Auslieferung des N900 über das Verhalten von Nokia -insgesamt- beschweren.

vorab:
Es geht mir im folgenden nicht um die Verzögerungen an sich!
Es geht mir um die Art und Weise wie Ihr Unternehmen damit umgeht und sich schon vor Verkaufsstart sein vielleicht bestes Produkt ruiniert.

Ich finde die Kommunikation in Richtung Ihrer Kunden bezüglich der Erstauslieferung des N900, milde ausgedrückt, mangelhaft.
Nokia.de hält es scheinbar für unnötig seine Kunden, die 600€ für dieses Gerät bezahlen, über Auslieferungsverzögerungen per Mail zu informieren, geschweige denn eventuelle Gründe dafür nach außen zu kommunizieren.
Bei Nachfragen im Support reagieren Ihre Mitarbeiter gereizt bis genervt und verweisen auf Ihre Homepage bzw. zitieren diese in 1-Satz Standardantworten.
Auf der Produktseite des N900 findet man ab und zu "voraussichtliche Lieferdaten", die beim Eintreffen des jeweiligen Datums entweder kommentarlos auf ein anderes Datum abgeändert (31.10 -> 25.11) oder aber ganz gelöscht werden (25.11).

Ein bis zwei Tage vor Eintreffen eines solchen Datums beteuern Ihre Mitarbeiter "keinerlei Informationen über weitere Verschiebungen" zu haben und bei einer erneuten Anfrage am Tag des neuen Auslieferungstermins auf das nächste Datum zu verweisen, da komme es dann "garantiert", es sei schließlich schon seit x Tagen im Logistikzentrum eingetroffen.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit wie Nokia sich diesbezüglich seinen Kunden gegenüber verhält und hoffe, man wird sich offiziell auf Ihrer Homepage zu der Art und Weise wie die Veröffentlichung nach außen vermittelt wurde äußern und KONKRETE Fakten schaffen.

Mit freundlichen Grüssen

edit:
vielleich mag ja der ein oder andere mal Nokia-Supporter spielen:

Einfach Copy&Paste und dann hier abschicken: http://www.nokia.de/service-und-soft...e-mail-kontakt

Last edited by mak; 2009-11-25 at 19:05.
 

The Following 4 Users Say Thank You to mak For This Useful Post:
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 03:33.