Reply
Thread Tools
Posts: 9 | Thanked: 7 times | Joined on Dec 2009
#1581
Originally Posted by raily View Post
Was bringt dir die Bestellung in UK? Bist du sicher, dass es keine Probleme mit der Garantie gibt?
Was mich in diesem Zusammenhang aber freudig stimmt, ist, dass dort der Termin 11.12. genannt wird.
Die Bestellung habe ich auf der deutschen Expansys-Seite getätigt. Der Shop hat zwar eine Französische Adresse (und versendet auch aus Frankreich) aber die Hotline ist über eine normale deutsche Festnetznummer erreichbar. Ich denke das dort keinerlei Probleme mit der Garantie zu erwarten ist. Außerdem ist es ein offizilles EU-Produkt von Nokia (anders als die US-Versionen), bei der die Gewährleistung auch EU-weit geregelt ist. Ich könnte also bei Problemen auch einfach zu Nokia-Deutschland gehen.
 
Posts: 13 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#1582
Ich habe gerade erneut bei Nokia angerufen und die haben heute um 11:04 Uhr den Geldeingang verbucht (und passend zugenordnet). Das Paket wurde schon von GLS abgeholt, eine Trackingnummer gibt es allerdings noch nicht, sollte aber laut Nokia-Mitarbeiterin im Laufe des Tages kommen, da das System immer etwas hinterher hängt.

Lieferdatum hat die Nokia-Mitarbeiterin gesagt, vermutlich Montag oder Dienstag. Finde ich persönlich schwach! Mal abwarten, was der GLS-Scan nachher sagt. von NL bis nach Osnabrück ist ja nicht sooo weit

Interessant finde ich übrigens den Satz zur Beruhigung des Kunden, dass es in der Warteschleife etwas länger dauert: "Aufgrund des großen Erfolges, den unsere neu eingeführten Produkte haben, haben wir momentan mit längeren Wartezeiten in der Hotline zu kämpfen"
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#1583
Originally Posted by ChriBar View Post
Interessant finde ich übrigens den Satz zur Beruhigung des Kunden, dass es in der Warteschleife etwas länger dauert: "Aufgrund des großen Erfolges, den unsere neu eingeführten Produkte haben, haben wir momentan mit längeren Wartezeiten in der Hotline zu kämpfen"
Wie sagte jemand anders schon vor einiger Zeit:
"Die rufen alle an um Danke zu sagen" ;-)
 

The Following 3 Users Say Thank You to schnebeck For This Useful Post:
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1584
Hallo,

aktuell rechnen wir im Laufe der nächsten Woche mit der Lieferung. Eine 100prozentige Garantie kann ich aber nicht geben.
Bei Notebooksbilliger.de das lässt mal wieder hoffen dass Alternate auch was bekommt.
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#1585
Originally Posted by MaemoUser View Post
Bei Notebooksbilliger.de das lässt mal wieder hoffen dass Alternate auch was bekommt.
Das klingt ja wie alles, was wir von allen anderen Stores in der letzten Zeit gehört haben
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1586
Ja, aber irgendwie muss man ja neue Hoffnung schöpfen
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#1587
Machs wie ich und bestell unkontrolliert andere Sachen...im Moment rege ich mich über DPD auf, weil die anscheinend rundenbasiert aus England verschicken und jeden Tag nur eine Bewegung mit meinem Paket ausführen Da denke ich gar nicht ans N900
 
eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
#1588
Originally Posted by schnebeck View Post
Vielleicht ist der LKW auch in einen Graben gefahren.
Das hoffe ich mal nicht. :-/ Aber bei unserem Glück hier...
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1589
Ich würde ja einfach noch nebenher bei Amazon bestellen und es dann zurückschicken wenn Alternate es liefert Aber dazu müsste ich kurzzeitig 1200€ auf den Tisch legen was eindeutig zuviel ist.
 
Posts: 36 | Thanked: 2 times | Joined on Dec 2009
#1590
Originally Posted by MaemoUser View Post
Kann Opera auch Aber selber aktualisieren ist viel besser. Weis jemand ob Ketten wie MediaMarkt und Saturn das N900 auch bekommen?
Pro Markt hat das N900 auch im Sortiment. Das auch recht günstig ca 500 EUR
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 02:59.