Reply
Thread Tools
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#851
Originally Posted by Cherrypie View Post
Das muss nicht sein, das Tastaturlayout wird durch die 3stellige ziffer am ende der firmwarenummer bestimmt, deswegen werden alle geräte gleich hergestellt und je nachdem wo sie hingeshippt werden andere tastaturen eingelegt.
Aber du könntest trotzdem recht haben.
das ist nicht ganz richtig, auc physikalisch unterscheiden sich die amerikanischen/europäischen tastaturen.


kann man eigentlich beim deutschen n900 das tastaturlayout auf englisch stellen?
ich frage, weil die deutsche tastatur ja keine 4 pfeiltasten hat..
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#852
Originally Posted by mak View Post
hat jemand der heute morgen diese "wird bearbeitet" mail bekommen hat mittlerweile mal ne statusänderung per mail bekommen (oder in seinem bestellstatus? bei mir steht weiterhin "Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.")
Dito, wollte eben dasselbe fragen. Eine einzige Meldung 'wurde versendet' wurde gepostet, hat sonst noch niemand etwas bekommen? Ich noch nicht
 
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#853
Originally Posted by mak View Post
...hat jemand der heute morgen diese "wird bearbeitet" mail bekommen hat mittlerweile mal ne statusänderung per mail bekommen...
Also ich nicht. Ich weiss nur, dass meine Kreditkarte 10 Min. nach der "wird bearbeitet" eMail belastet wurde. Ich vermute mal, dass die jetzt am Päckchen packen sind und irgendwann diese dann gescannt werden und wir wohl erst dann einen neuen Status erhalten werden.
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#854
Originally Posted by Corwin View Post
Dito, wollte eben dasselbe fragen. Eine einzige Meldung 'wurde versendet' wurde gepostet, hat sonst noch niemand etwas bekommen? Ich noch nicht
bezieht sich die frage auf ne bestimmte website oder generell?

ich hab bei mp3-player.de bestellt und habe noch diese meldung:
Auftragsstatus: in Bearbeitung
Versandstatus: offen
ab Lager, Angaben zum voraussichtlichen Versandtermin noch nicht möglich, da noch kein Zahlungseingang erfolgt ist

hab vorgestern bezahlt und das geld wurde auch bereits vorgestern von meinem konto abgebucht :/
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#855
Originally Posted by Corwin View Post
Dito, wollte eben dasselbe fragen. Eine einzige Meldung 'wurde versendet' wurde gepostet, hat sonst noch niemand etwas bekommen? Ich noch nicht
mmh, vielleicht nur der gedanke "beruhigen wir die leute mal mit'ner statusänderung.." ???
ich hoffe schwer da passiert heute wirklich noch was
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#856
Originally Posted by msa View Post
bezieht sich die frage auf ne bestimmte website oder generell?

ich hab bei mp3-player.de bestellt und habe noch diese meldung:
Auftragsstatus: in Bearbeitung
Versandstatus: offen
ab Lager, Angaben zum voraussichtlichen Versandtermin noch nicht möglich, da noch kein Zahlungseingang erfolgt ist

hab vorgestern bezahlt und das geld wurde auch bereits vorgestern von meinem konto abgebucht :/
auf nokia.de
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#857
Originally Posted by Corwin View Post
Dito, wollte eben dasselbe fragen. Eine einzige Meldung 'wurde versendet' wurde gepostet, hat sonst noch niemand etwas bekommen? Ich noch nicht
kann ich noch nicht sagen ob sich was getan hat. auf der nokia seite leider nicht, email gabs bisher auch nicht.

ich schau nach der arbeit mal auf mein kreditkarten konto (hab meinen login nich im kopp) und geb bescheid wenn sie belastet wurde
 
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#858
Originally Posted by msa View Post
...bezieht sich die frage auf ne bestimmte website oder generell? ...
nokia.de ist gemeint
 
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#859
Originally Posted by mak View Post
hat jemand der heute morgen diese "wird bearbeitet" mail bekommen hat mittlerweile mal ne statusänderung per mail bekommen (oder in seinem bestellstatus? bei mir steht weiterhin "Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.")
Ich habe noch nicht mal diese Mail erhalten. Habe zwar auch erst am 20.11. bestellt, aber das will ja nichts heißen. Jemand mit gleichem Bestelldatum hat die Mail schon bekommen.

Oh well...
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#860
Originally Posted by percy View Post
Ich habe noch nicht mal diese Mail erhalten. Habe zwar auch erst am 20.11. bestellt, aber das will ja nichts heißen. Jemand mit gleichem Bestelldatum hat die Mail schon bekommen.

Oh well...
Hehe, jemand der DREI TAGE NACH Dir bestellt hat, hat auch bereits sein Gerät erhalten <flame>
Aber wollen wir nicht drauf rumreiten, oder?
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 07:57.