Reply
Thread Tools
Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
#621
Originally Posted by mak View Post
seit montag? aha.
naja, jetzt kommen bestimmt noch einige die's schon wochenlang besitzen
Yep, Entwickler mit Vorserienmodelle.

Nee, es geht schon um die Geräte für Alle. Zudem hab ich ja keine Probleme, wieso soll ich ständig im Forum rumhängen?

Nichts für ungut, dann klink ich mich halt wieder aus wenn ich unerwünscht bin.
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#622
Areamobile hat jetzt auch eins und ein Unboxing:
http://www.areamobile.de/news/13524-...-0-im-unboxing

Sie schreiben auch was von in ein paar Tagen im Handel.
 
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#623
Originally Posted by slha89 View Post
Nichts für ungut, dann klink ich mich halt wieder aus wenn ich unerwünscht bin.
Nö, nicht falsch verstehen. Bitte schreib mal ein paar Daten zu Deiner Bestellung. Wann hast Du bestellt, wie bezahlt?

Kannst Du ne Bestell oder Trackingnummer veröffentlichen?
 
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#624
Originally Posted by slha89 View Post
Nichts für ungut, dann klink ich mich halt wieder aus wenn ich unerwünscht bin.
Nein nein, bitte nicht falsch verstehen. Hier fühlen sich nur manche Leute von Nokia verarscht, weil sie schon vor Wochen vorbestellt haben und sich bisher noch nichts an ihrer Bestellung getan hat.

Auf der anderen Seite gibt es Leute die erst vor kurzem bestellt haben und die jetzt schon eine Versandbestätigung oder gar das Gerät haben.

Ich habe übrigens auch erst am Samstag per Vorkasse bestellt, bei mir hat sich aber noch nichts getan. Ich bin aber auch noch gelassen. ;-)
 
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#625
Ich glaube da tut sich wirklich was so langsam ...
In dem anderen Forum (der mit der tracking nummer) schreibt der nächste, das er ne versandbestätigung hat
 
Posts: 42 | Thanked: 25 times | Joined on Sep 2009
#626
Originally Posted by HugoSon View Post
Das hat man mir soeben an der 0180er Hotline ebenfalls mitgeteilt - zumindest dass jetzt grosse Mengen raus gehen würden. Bzgl. "alle per Express" wollte man mir nichts bestätigen. Grundsätzlich scheint Zahlungsart "Kreditkarte" und Lieferart "Express" die Dinge wohl etwas zu beschleunigen... naja - warten wir es ab. Aber es scheint tatsächlich Bewegung reinzukommen (siehe auch die Posts von detective).
Die Dame am Telefon meinte das es morgen los geht mit der Auslieferung.
Von Express war keine Rede.
Beschleunigen wollte sie es auch nicht können.

Da landet man halt irgendwo im Callcenter. Die haben da eine Bildschirmmaske und kaum echte Infos.
 
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#627
Originally Posted by Helmuth View Post
...Kannst Du ne Bestell oder Trackingnummer veröffentlichen?...
Und bitte: 2x nachdenken, bevor Ihr solche Daten im Internet veröffentlicht. Danke.
 
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#628
Originally Posted by wire-less View Post
Die Dame am Telefon meinte das es morgen los geht mit der Auslieferung.
Von Express war keine Rede.
Beschleunigen wollte sie es auch nicht können.
Wenigstens scheint die Kommunikation innerhalb des CallCenters jetzt etwas einheitlicher zu werden - und die Richtung gefällt.
 
Posts: 39 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009
#629
jetzt ist natürlich für die nicht-nokia-besteller (wie mich) interessant, wann es in den anderen shops verfügbar sein wird?
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#630
hab grade auch nochmal bei der bestellhotline angerufen. Primär weil mir nicht beantwortet wurde ob meine erste bestellung vom 05.09 nun wirklich stoniert war oder nicht. Die Dame "am anderen Ende" hat mir nun erklärt, dass eine Kreditkarte immer vorteilhaft wäre (versteh ich nur nicht im falle von definitiv monatelang vorgegangenen vorauszahlungen) und dass die Geräte ab morgen ausgeliefert werden sollen, man also nächste Woche mit einer Lieferung rechnen kann. (nein tracking nummer oder ähnliches hab ich noch nicht)
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 14:27.