Reply
Thread Tools
Posts: 13 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#161
Bin seit 10Uhr morgen Stolzer besitzer eines N900 !!!!! konnte ganze nacht nicht schlafen, weil mir die ganze nacht N900 durch den kopf ging !! ja das mit dem stecker Typ A stimmt ist auch so auf der Rechnung von expansys steht ursprungsort South Korea
 
Posts: 19 | Thanked: 20 times | Joined on Dec 2009
#162
Viel spass, ich hoffe alles klappt bei dir einwandfrei. Ich muss mich noch gedulden.

Konntest du die Lieferung per DHL tracken? Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer erhalten und im Online shop steht nur, dass sie die Lieferung erwarten.

Musst du noch extra MwSt. bezahlen oder ist alles schon inbegriffen?

Last edited by keynya; 2009-12-31 at 10:20.
 
Posts: 13 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#163
war alles inbegrifen du bezahlst alles bei expansys hast ja auch mit kreditkarte bezahlt, 750Fr. ist durch DHL hergebracht worden !!! habe unterschrieben paket geöfnet angeschaut und alles war ok, nur die Verpackund des N900 war geöfnet worden ,ich denke am Zoll !!! gestartet hab ich das Teil gerade Hammer Hammer !!!ach so Tastatur ohne umlaute aber mit vier richtungstasten alles leuchtet schön heraus , das Teil ist wirklich solide verarbeitet ! leider auch kein Deutsches handbuch dabei. Gestern hab ich noch expansys geschrieben wegen der Trackin Nr. Sie sagte mir das dies von DHL heute abend erstellt wird hab die mail nach dem erhalt meines N900 gelesen .

Last edited by myemo5; 2009-12-31 at 10:30.
 
Posts: 19 | Thanked: 20 times | Joined on Dec 2009
#164
Super, das heisst weniger kosten. Freut mich zu hören. Ich wollte sowieso keine Umlauttasten und lieber die Richtungstasten. Dann müssen sich meine Kollegen halt an SMS ohne umlaute gewöhnen


Ja dann viel Spass mit dem N900.
 
Posts: 187 | Thanked: 345 times | Joined on Nov 2009
#165
Digitec ist doof.

Ich hab die gefragt, warum sie nicht einfach eine QWERTY version importieren, wie sie das ja oft gemacht haben (z.b. asus eee). Wahnsinnig lehrreiche Antwort:

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist zurzeit keine Qwerty-Version vorgesehen.

Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Sehr geerhter "Kunde". Wie lame, nicht mal den Namen konnten sie einfügen. Und wenn man comments liest bei digitec, so sagt die hotline 16.01, ein email meinte 06.01. Aber nun, wir wissen ja alle, das solche Daten reine Willkür sind.

Blöd. Ich flieg mitte Januar in die Ferien, und komm erst im Februar wieder. Wenn das N900 nicht vorher verfügbar ist, bedeutet das, dass mir der 10chf/monat bonus entgeht beim Abschluss eines orange Abos. Alles mühsam.

Last edited by shapeshifter; 2009-12-31 at 13:50.
 
Posts: 13 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#166
Ich habe das UKkeyboard software installiert so sind die Umlaute wie gewohnt z-y pfeil nach oben ö! Das Teil ist super muss ich sagen aber das könnte noch viel mehr .also meiner meinung nach ist die software noch ein wenig nackig .. bestellt es von expansys aber ich sehe das sie nur noch vom Lieferanten aus frankreich warten . meins war vorhanden und 2 tage da.
 
Posts: 13 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#167
Na Toll habe drei Tage rum gespielt software installiert usw. dan dacht ich mal die Software neu Instalieren mit NSU, da bleibt das Gerät oder NSU hängen musste ich das cable vom Pc trennen ,obwohl ich die meldung gekriegt habe das es schwerfolgende schäden am gerät verursacht musste ich nach stunden den pc runter fahren und seit dem startet mein N900 nicht mehr !!!!
 
Posts: 20 | Thanked: 18 times | Joined on Dec 2009
#168
So, bald hat das Warten ein Ende! Habe nochmals bei enovo nachgefragt wann das Gerät bei ihnen ankommt und die Antwort war: Anfangs nächste Woche. Falls diese Angabe richtig ist, kann ich mich auch bald zu den N900 Besitzern zählen...nur noch ein wenig Geduld ist gefragt ^_^"
 
Posts: 1 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#169
So, mir hats gereicht - ich habe gestern meine Bestellung bei digitec storniert, bzw geändert.

Ich hatte nach dem letzten Nokia das ich hatte mir sowieso geschworen, kein Nokia mehr zu kaufen, aber die Spezifikationen des N900 waren zu gut...leider (oder gottseidank) hat mich die Realität (= Nichtverfügbarkeit) eingeholt.

Bleibe ich halt bei Windows Mobile, da kenn ich mich wenigstens aus ;-)

Schade, wenn es irgendeine Kommunikation gäbe statt Lieferdatum nächste, nein übernächste, nein überübernächste etc Woche...

So hab ich mir für das gesparte Geld noch ein G1 Android aus USA importiert um wenigstens ein bisschen mit Linux auf einem Telefon zu spielen...
 
Posts: 883 | Thanked: 980 times | Joined on Jul 2007 @ Bern, Switzerland
#170
Die Schweiz ist ein kleiner Markt mit immer noch zu vielen Handelshemmnissen - das ist der Preis, den wir dafür zahlen :-)

Wäre nicht auch der N900 Import möglich gewesen?
http://www.expansys.ch/d.aspx?i=188856

(Tja, und mit Android ist halt wirklich nur ein bisschen Linux, grins!)
__________________
-Tom (N900, N810, N800)

"the idea of truly having a computer in your pocket just moved a big step closer."
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:02.