Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#921
Originally Posted by elBasto View Post
Weiß jemand, wie das bei Alternate mit dem Stornieren von noch nicht versandten Bestellungen ist? Geht das einfach so oder machen die da Stress?

Andererseits könnte man ja auch davon ausgehen, dass, wenn Alternate es vom Zulieferer bekommt, die anderen Online Shops auch bald dran sind.
Ich war bisher mit Alternate zufrieden. Aber gerade im Zusammenhang mit dem N900 (hatte Alternate und CU im Rennen bis ich den Gutschein bekam siehe oben) wurde ich enttäuscht und mußte 2 Tage auf eine Antwort bzgl. Storno warten. Außerdem hatten sie lange noch versprochen das Teil im Oktober zu liefern (viele viele Anrufe) obwohl bereits die ganze Welt wußte, daß da nix mehr draus wird.

Last edited by treofant; 2009-11-27 at 16:30.
 
Posts: 70 | Thanked: 6 times | Joined on Oct 2009
#922
mach einfach beides, bei alternate ist ja momentan eh nur nachnahme möglich
habe dort gerade angerufen und dei dame meinte auch das es am 2.12 eintreffen soll. wobei meiner meinung nach das nicht heisst, ich hatte vor etlicher zeit dort auch schon vorbestellt und da wurde auch gesagt das es dann und dann kommt, dann habe ich an dem besagten tag(en) dort angerufen, liefertermin war immer noch der besagte tag. und einen tag später kam dann die meldung das sich der termin auf unbestimmte zeit verschoben hat. aber naja man kann ja noch hoffen


siehe treofant, genau das meinte ich
 

The Following User Says Thank You to no mercy For This Useful Post:
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#923
andererseits kann man das ja auch sportlich sehen, denn bisher ist ja kein echter Schaden entstanden
 
Posts: 7 | Thanked: 21 times | Joined on Oct 2009 @ near Regensburg (Bavaria), Germany
#924
Hallo!

Ich habe zu meiner Vorbestellung vom 15.09.09 heute auch eine "Auftrags- und Lieferbestätigung" bekommen. Und zwar um 15:23 Uhr. Wie in meinem letzten Beitrag schon mal genannt habe ich auch per Express bestellt, habe auch schon eine UPS-Trackingnummer. Allerdings wurde das Päckchen bisher anscheinend noch nicht gescannt, liegen nur "Billing-Information" vor.

Mal sehen ob man was von der Express-Lieferung merkt.

Tschüss,
stefbeer
 
Hossie's Avatar
Posts: 103 | Thanked: 20 times | Joined on Jan 2008
#925
Ahaha, ich lach mir nen Ast, ich habe HEUTE auf nokia.de bestellt (wollte eigentlich von Amazon haben, aber nunja), und habe eben auch eine Versandfertig-Mail gekriegt. Brahaha.
 
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#926
so hab jetzt auch tracking infos bei meiner GLS sendung:

Pick-Up Date: 30/11/2009
wird also erst montag von GLS abgeholt

hoffe mal der transport geht nach Berlin fix von statten, würde mich gerne am Mittwoch wie ein Honigkuchenpferd freuen
 
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
#927
Originally Posted by elBasto View Post
Du hast im Internethandel grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht. Herstellergarantie sollte grundsätzlich ziehen

Grundsätzlich!
Erst mal gibt es zwei Jahre Gewährleistung, und die gibt es vom Händler.
 
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
#928
Originally Posted by rapante View Post
so hab jetzt auch tracking infos bei meiner GLS sendung:



wird also erst montag von GLS abgeholt
HRMPF. Das schimmelt jetzt echt bis Montag! in den Niederlanden rum?

Dieses Release ist echt so kaputt - kaputter geht es nicht.
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#929
oh man... Leute ich werde sowas von neidisch *lach* Hoffe mal das es net mehr zu lange dauert bis es im "freien" Handel ankommt... in Mengen wo man auch eines bekommen kann ohne wen hinterrücks erdolchen zu müssen....

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#930
Originally Posted by rapante View Post
so hab jetzt auch tracking infos bei meiner GLS sendung:



wird also erst montag von GLS abgeholt

hoffe mal der transport geht nach Berlin fix von statten, würde mich gerne am Mittwoch wie ein Honigkuchenpferd freuen
bei mir steht noch
"Billing Information Received"

wie ist denn da die Reihenfolge? Find nirgends ne info

edit: hab was gefunden:
http://www.ups.com/content/us/en/tra...tail_help.html

Last edited by mak; 2009-11-27 at 17:09.
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 17:38.