Active Topics

 


Reply
Thread Tools
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#231
Originally Posted by mosi0815 View Post
Hallo Leute!

Jetzt gibts mal was offzielles von einem Distributor in Österreich. Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Ich arbeite für eine kleine Computerfirma und wir verkaufen hin und wieder Telefonanlagen. Diese bekommen wir von TFK Austria. Natürlich habe ich mein N900 dort bestellt. Der Preis ist ok und es wird mit DHL am nächsten Tag geliefert wenn etwas verfügbar ist. Ich bin den Damen und Herren alle 2 Wochen auf die Nerven gegangen und habe gefragt wie es mit der Lieferbarkeit ausschaut. Heute habe ich ein Mail bekommen:



Ich vermute mal stark, dass nach dem 4. alle möglichen Onlinehändler Geräte haben werden. Direkt von Nokia kaufen sicher nur die Großen wie Amazon.
laut der Pressemitteilung in Ö vom 18.11. steht Ende des 2. Abschnitts:
Durch die seitlich aufschiebbaren QWERTZ-Tastatur ist das Nokia N900 auch ein ideales Kommunikations-Tool – mit Nokia Messaging können bis zu 10 E-Mail-Adressen mit wenigen Clicks eingerichtet werden. SMS oder Instant Messaging-Nachrichten sind auf einen Blick sichtbar und bleiben durch die Darstellung in verschiedenen Fenstern immer übersichtlich.

Das Nokia N900 gibt es in Österreich ab Ende November zum unverbindlichen Richtpreis von 619 Euro.

Das wurde zumindest bis jetzt nicht wiederrufen bzw. abgeändert. Wie wir Nokia allerdings kennen - Bsp. Nokia Online Shop Deutschland ... der 25.11. verschwindet einfach - kann sich das natürlich noch ändern.
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 
Posts: 17 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Graz, Austria
#232
Auf die Pressemeldung habe ich auch gehofft. Heute hat mir aber eine Dame auf mein Mail von vor 6 Tagen geantwortet und geschrieben, dass es am 4.12 bei TFK geliefert wird. Somit bekomme ich es am 7. oder 8. Je nachdem wann es am Freitag kommt. Die arbeiten nur bis 12 Uhr.

Das Mail habe ich unter http://talk.maemo.org/showpost.php?p...&postcount=224 gepostet.

Somit war das Lieferdatum in der Rückstandsliste die ich gestern gepostet habe falsch.
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#233
Originally Posted by unkn0wn View Post
Hallo leute!
Ich hab einem nokia shop in meiner stadt ne mail geschickt und gefragt wann sie das gerät im laden haben.
"""
Leider hat Nokia mit der Auslieferung Probleme.
Wir werden 2009 keine Gerät im Handel haben.
Sie haben recht, dass er einige Stores geben wird die N900 führen, allerdings dann nur zum zeigen.
Alles was Online auftaucht ist EU Ware und hat Probleme mit evtl. Garantieansprüchen.
P.S.: Ich werde sie unverbindlich kontaktieren, sobald Geräte verkäuflich sind.
"""
so ein Lügner! alles was in der EU verkauft wird, hat EU-weite Nokia Garantie.
der will nur, dass du wartest um unbedingt bei ihm zu kaufen. Finger weg von solchen Gaunern!
 
Posts: 225 | Thanked: 58 times | Joined on Aug 2009
#234
Ja das hört sich wirklich nach dreistem Verkäufer Schmodder an...
 
Banned | Posts: 537 | Thanked: 117 times | Joined on Oct 2009 @ N900 LAND
#235
its shipping kids.
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#236
Originally Posted by nuknuk View Post
its shipping kids.
Yeah, yours. Ours not yet, unfortunately.
Anybody from germany reading here received a shipping notification today? There must be *some*, as the nice guy from Nokia told me he gave a tracking number (Express) today... unfortunately it was not mine.

But seriously, if they ship it tomorrow, it COULD make it in time (until friday). If it makes it to the GLS hub in a day, it should make it to my place the next day

Alles wird gut
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#237
Mein Nachbar hat mir heute auf den AB gesprochen, dass er ein Paket für mich angenommen hat. Aber es ist jetzt zu spät da noch hin zu gehen,

Ich erwarte eigentlich NUR das N900... aber ich geh mal davon aus dass es das nun garantiert nicht ist
 
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#238
Originally Posted by titan View Post
so ein Lügner! alles was in der EU verkauft wird, hat EU-weite Nokia Garantie.
der will nur, dass du wartest um unbedingt bei ihm zu kaufen. Finger weg von solchen Gaunern!
Hatte da auch nur rein aus interesse nachgefragt nur um mal zu sehen was die so sagen. hätten die geschrieben das sie es morgen im laden haben dann wär ich da ganz schnell hin
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#239
Originally Posted by draco.bdn View Post
Mein Nachbar hat mir heute auf den AB gesprochen, dass er ein Paket für mich angenommen hat. Aber es ist jetzt zu spät da noch hin zu gehen,

Ich erwarte eigentlich NUR das N900... aber ich geh mal davon aus dass es das nun garantiert nicht ist
Du verdienst Mitleid. Ich glaube ich würde vor seiner Haustür zelten
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#240
Originally Posted by brog View Post
Du verdienst Mitleid. Ich glaube ich würde vor seiner Haustür zelten
Ich glaube auch nur deswegen fest daran, dass es nicht mein N900 ist
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 14:33.