Reply
Thread Tools
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#591
Originally Posted by Helmuth View Post
Mir wurde vor etwas über ner Stunde an der 0180er Hotline von einer etwas entnervten Mitarbeiterin (sind wohl nur zu zweit!) mitgeteilt das ihr Chef meinte das die vorbestellten N900 aus Kulanzgründen diese Woche noch ALLE per Express rausgingen. Auch wenn nur Standard Versand angegeben wurde.

Falls mein Gerät Montag noch nicht da wäre solle ich nochmals anrufen. - DA bin ich jetzt mal gespannt was da draus wird...

Wenn die mich echt verarschen und es nicht per Express kommt pack ichs denen nach ner Woche wieder ein und schick es zurück.
Na das doch ne nette Sache das mitn Expressversand, fraglich was dann die Leute die dafuer gezahlt haben bekommen.

LOL das will ich sehen wie du das einfach zurueckschickst, bitte mit fotos
 
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#592
Na da bin ich aber mal gespannt ....

N900 now only for pre-order customers

wer glaubt das?
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 

The Following User Says Thank You to switch2ux For This Useful Post:
quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
#593
hab grad bei expansys bestellt.

Auch mal wieder nett:

auf der artikelseite steht
Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 4 Tagen rechnen.
Bei unserem Lieferanten auf Lager - 2 Tage
Und in der Auftragsverfolgung steht dann auf einmal:
Bei unserem Lieferanten auf Lager - 16 Tage
Ist sicher so eine Zen-Geschichte: Der Weg ist das Ziel.
 
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#594
Originally Posted by detective View Post
LOL das will ich sehen wie du das einfach zurueckschickst, bitte mit fotos
Na, wenn das wirklich nächste Woche kommen sollte... 1 Woche mit beschäftigen, alles austesten, schauen wie man am besten seite Daten synchronisiert usw... und dann iss au schon mitte Dezember wenn das zurück zu Nokia geht. Die 1 bis 2 Wochen wieder mit meinem N95 bis zum 18.12. kann ich auch verschmerzen. Gerade im Vorweihnachtsstress!
 
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
#595
Helmuth wo hast du denn bestellt, dass Amazon noch 65Euro billiger ist?
Amazon kostet ja schon 600 Euro, ...
 
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#596
Originally Posted by hashier View Post
Helmuth wo hast du denn bestellt, dass Amazon noch 65Euro billiger ist?
Amazon kostet ja schon 600 Euro, ...
xD
mehr als 599 zu bezahlen is bescheuert, wenn das der preis bei nokia direkt ist.
__________________
The imagination consoles people about what they cannot be
and the humor about what they actually are.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.
 
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
#597
Originally Posted by hashier View Post
Helmuth wo hast du denn bestellt, dass Amazon noch 65Euro billiger ist?
Amazon kostet ja schon 600 Euro, ...
Helmuth hat bei Amazon eine 65 € günstigere Bestellung, soweit ich das sehe:

Ich hab noch ne Bestellung parallel bei Amazon für 65 Euro weniger
Es gab da mal eine kurze Zeit wo der Preis bei Amazon niedrig war.
 
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#598
achso stimmt, war mal bei 532€ bei amazon für 6-7h dann 559 und dann wieder 600
__________________
The imagination consoles people about what they cannot be
and the humor about what they actually are.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#599
Express-Versand:
Schön wäre es, wenn Sie es dann noch heute gebacken bekommen hätten und es morgen da wäre. Dann würde es auch mit meiner Reise nächste Woche klappen. Abgesehen davon wäre das keine schlechte Aktion, verursacht durch genügend Druck von der 'Basis', weitergegeben durch die Damen und Herren von der Hotline. Hier wird eine Menge Geld in die Hand genommen (falls es denn stimmt). Ja klar hätte es gleich klappen sollen, ich weiss...

Zumindest, wenn man am 28.08.09 abends bestellt hätte und der Name mit S beginnt <zwinker> Montag ist in der Hinsicht leider zu spät. Interessant ist die Frage, was mit den Express-Bestellern passiert

Ich denke, morgen wissen wir es (Ersteres, nicht Letzteres).
Insgesamt bleibt, dass das für Nokia ein teurer Stunt war. Es haben REIHENWEISE Vorbesteller storniert und sich einen DROID bestellt. Selbst hartgesottene Kollegen. Übel für Nokia, gut für Android / Moto.

Last edited by Corwin; 2009-11-26 at 14:50.
 
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#600
Genau.
Ich hab Anfang Oktober irgendwann mal (wegen dem besseren Kundenservice) für 599€ bei Amazon bestellt.

Erst Mitte Oktober hab ich dann ne Bestellung bei Nokia aufgegeben. Die Order bei Amazon hab ich allerdings nicht gecancelt.

Als später die Preise bei Amazon runter gingen hab ich dort immer wieder neu zum günstigsten Preis bestellt, da eigenartigerweise mein erster Preis bei 599€ blieb und nicht automatisch mit gesunken ist, obwohl es im Angebot bereits günstiger war. Ich ging ursprünglich davon aus das ich es sowieso zum günstigsten Amazon Preis bekomme. Aber das bezieht sich wohl nur auf den Zeitpunkt der Auslieferung. Nicht wenn das Produkt zwischendurch mal günstiger wird.

Also hab ich immer wieder zum günstigsten Preis nachbestellt. Zwischenzeitlich hatte ich 3 Bestellungen bei Amazon.de offen. Und als ich dann für 535 Euro bestellt hatte, hab ich alle Bestellungen zusammengeführt. Das Bestelldatum blieb somit beim Datum der ersten Bestellung und anschließend habe ich dann die teueren N900 storniert und behielt nur noch das 535€ Gerät in der Order.
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 00:07.