Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#1361
So... das neue Toy ist endlich da! Sieht echt edel aus und macht was her... freut euch drauf.

Nu hab ich aber schon das erste problem. Hat jemand von den schon vor mir belieferten ne Lösung wie man SMS Nachrichten von seinem S60 gerät (N95) auf das N900 transferiert?
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#1362
Originally Posted by mosi0815 View Post
Rein von der Logik her würde ich mal sagen, dass zu Weihnachten alle Händler genug davon haben werden. Das Weihnachtsgeschäft will sich Nokia ja sicher nicht entgehen lassen.
das denke und hoffe ich auch.
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#1363
Frage zu Amazon:
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten

Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.
weiss jemand zufällig, ob das auch für Vorbestellungen vor dem 1.November gilt,
die nach dem 1. Nov ausgeliefert wurden?
 
Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Hannover, Germany
#1364
ich denke nicht, dass vorbestellung gleich kauf ist.
das dürfte also ab der auftragbestätigung (artikel verfügbar) bzw. versandbestätigung gelten.
 
Brock's Avatar
Posts: 490 | Thanked: 296 times | Joined on Nov 2009 @ Hannover-Germany-EU-Earth
#1365
Originally Posted by Helmuth View Post
So... das neue Toy ist endlich da! Sieht echt edel aus und macht was her... freut euch drauf.

Nu hab ich aber schon das erste problem. Hat jemand von den schon vor mir belieferten ne Lösung wie man SMS Nachrichten von seinem S60 gerät (N95) auf das N900 transferiert?
ich hab zwar noch kein n900, aber eigentlich sollte es doch über die nokia pc suite (bzw ovi suite) funktionieren, das du die sms "rüberkopierst" oder zumindest exportierst/importierst... wenn beide telefone mit der suite verbunden sind, sollte das direkte kopieren funktionieren, zumindest funktioniert dies mit allen anderen handys von nokia, die die suite unterstützen. Aber genau weiß ich es nicht...
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#1366
Originally Posted by ElmoderElch View Post
ich denke nicht, dass vorbestellung gleich kauf ist.
wenn man bezahlt, dann schon
 
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#1367
Originally Posted by mosi0815 View Post
Weil ich es gerade sehe. Amazon.de hat die Lieferlandeinschränkung geändert:

Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland, Österreich
DANKE für die Info ... habe zwar bei Computeruniverse vorbestellt, aber jetzt - da es jetzt aus Österreich auch möglich ist - auch gleich bestellt ... wer zuerst liefert, der bekommt mein Geld, auch wenn es bei Amazon teurer ist.

Nochmals danke für die Info
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
#1368
Originally Posted by chschubert View Post
Ich hab jetzt beide im Alltagsbetrieb und kann so leicht keine Entscheidung treffen: das Milestone ist zum jetzigen Stand durch den voll unterstützten Portraitmodus und die wesentlich bessere Softwareauswahl im Market für mich wesentlich praktischer - hinzukommt der dünnere Formfaktor und das Glasdisplay. Unschlagbar is das N900 im Sachen Browser und Skype - heut rief mich doch ein Kumpel aus Jamaica auf dem N900 an und ich hab erst nen Moment gebraucht, bis ich gemerkt habe das das via Skype war.

Naja und viele Kleinigkeiten bei denen Android in Version 2.0 auf jeden Fall weiter ist (Notification, Backgrounddienste, Widgets) als das jetzige Maemo Release - aber da ja jetzt erst der Anfang gemacht ist, behalt ich einfach beide :-)

... nur mein 3GS stinkt jetzt ein wenig ab ...
Ah Danke! Genau sowas will ich lesen, ich bin mir halt momentan auch noch nicht so sicher ob N900... eigentlich will es es haben, aber Nokia kotz* mich gerade doch an und dann gibt es ja genug Probleme, Mic, reboot.... darum bin ich momentan doch wieder am ueberlegen ob doch Milstone, waere schoen wenn ich noch mehr so objektive Gegenueberstellungen von dir hier faende (:

Chris sagt danke
 
Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Hannover, Germany
#1369
 
Posts: 133 | Thanked: 23 times | Joined on Oct 2009
#1370
"Das Nokia N900 Internet Tablet besitzt einen ARM Cortex A8-Prozessor und einen Arbeitsspeicher von rund 32 MB RAM."

Fact-Check anybody?
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 00:29.