Reply
Thread Tools
Posts: 6 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#2011
Um mal was Positives beizutragen ... meins ist auch gestern (endlich) gekommen ... kein Pixelfehler, kein Reboot, kein Mic-Problem, also alles tutti ;-)
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#2012
Hi,

jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich irgendwie die übersicht verloren habe: Hat denn nu schon irgendwer ein N900 erhalten der NICHT direkt bei Nokia (Laden oder Webshop) bzw. Amazon bestellt hat?

Gruß,
Glasswalker
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#2013
Zur Info
======

das deutschsprachige Forum
www.maemousers.de hat sich in
http://www.merusers.de
umbenannt um eventuellen Trademark-Problemen frühzeitig aus dem Weg zu gehen. Trotzdem ist dort natürlich das N900 im Fokus, andere Maemosystem- oder Openmoko-Nutzer sind aber genauso gern gesehen.

Gruß

Thorsten
 
Posts: 8 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#2014
Originally Posted by Glasswalker View Post
Hi,

jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich irgendwie die übersicht verloren habe: Hat denn nu schon irgendwer ein N900 erhalten der NICHT direkt bei Nokia (Laden oder Webshop) bzw. Amazon bestellt hat?

Gruß,
Glasswalker
Noch nicht wird aber Heute kommen. ( höchstwarscheinlich )
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#2015
Welcher Händler?
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2016
das Tonproblem sollte gefixt sein, Video gibts auf meinem Blog...
 
Posts: 8 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#2017
Originally Posted by MaemoUser View Post
Welcher Händler?
Sparhandy.de hab aber schon Oktober bestellt. In der Hotline haben Sie zuletzt gesagt das sie nur wenig Geräte bekommen und erst an die Vorbesteller verschicken. Der Hotliner meinte auch das sie schon extra bei Amazon welche bestellen.
 
Posts: 115 | Thanked: 64 times | Joined on Dec 2009 @ Munich or Luxembourg
#2018
Originally Posted by zehjotkah View Post
das Tonproblem sollte gefixt sein, Video gibts auf meinem Blog...
jop, Ton geht jetzt.
danke für den Blog, steigert die Vorfreude noch etwas
meins müsste heute eintreffen (bei Amazon bestellt)
 
crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
#2019
@zehjotkah
war eben auf deinem Blog schönes Projekt übrigens aber wo finde ich die Infos zu dem Mikro Problem? Der letzte Eintrag ist N900 Games..

thx Crown77
 
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#2020
Jippeeeee ... ich habe MEINES heute in der Früh erhalten ... von Amazon!!
Einfach nur geil ... keine Pixel-Fehler ... seit Inbetriebnahme vor 2 Std. kein Absturz - PERFEKT!!
Das Milestone ist auch nicht schlecht, aber gegen das N900 hat es keine Chance.

Facebook Widget funkt
GTalk funkt
Weather Widget funkt (wird aber, da es angeblich so viel Strom frist, wieder deinstalliert)

Mail-Konten
Privater Mailserver mit IMAP4-SSL
GMail
OVI-Mail

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Kontakte von Google auf OVI übertragen kann bzw. wie ich die N900 Kontakte mit Gooble synchronisieren kann. (sync soll ja angeblich noch nicht funken)

So könnte ich jetzt noch ewig weiter schreiben, aber ich muss jetzt wieder SPIELEN (neben der Arbeit)

Die KRIMATEC Schutzfolien kann ich übrigens nicht empfehlen ... passen nicht wirklich und ohne Blasenbildung bekommt man die auch nicht auf das Display
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 02:12.