Reply
Thread Tools
Posts: 89 | Thanked: 11 times | Joined on Nov 2009
#2311
Originally Posted by tobert View Post
War gestern zufällig im MediaMarkt im Alexa (Berlin Alexanderplatz) und da stand einer von Nokia (OVI-Store) rum.
Nachdem ich "N900" ausgesprochen hatte verdrehte er die Augen, drehte sich weg und meinte "4. KW nächstes Jahr. Wenn du es früher haben willst, kauf es dir bei Nokia. Wenn du Service willst bei Amazon."
Alle bescheuert! Aber mal wieder 'ne ganz neue Aussage. Sonst ja immer "ca 08.01.2010"...
OMG!!!

aber das glaube ich nicht!!

ich denke das will nokia nur verbreiten, das sich alle das teil für 600 holen, denn ich würds mir auch für 600 holen, wenns das für 500 erst Ende nächstes Jahres gibt o.O

das kann garnicht sein...

Ich glaube ich hol mir jetzt nen HTC HD2

...scheint nicht schlecht zu sein....

FETTES DISPLAY usw.

nokia kann mich mal, die sollen sich mal ein bisschen Kundenfreundlichkeit kaufen!!
 
Posts: 38 | Thanked: 6 times | Joined on Dec 2009
#2312
Originally Posted by Teodorist View Post
OMG!!!

aber das glaube ich nicht!!

ich denke das will nokia nur verbreiten, das sich alle das teil für 600 holen, denn ich würds mir auch für 600 holen, wenns das für 500 erst Ende nächstes Jahres gibt o.O
Sachlich sachlich.
4. Kalenderwoche
nicht 4. KWartal .
 
Posts: 171 | Thanked: 35 times | Joined on Oct 2009
#2313
Ich habe gestern meine Versandbestätigung bekommen.

Habe über eQone bestellt. Die haben entweder Amazon oder einen anderen Zulieferer. Wobei die das N900 nicht bei Amazon bestellt haben. (Laut Hotline)

Hoffe es kommt eventuell schon heute hier an.
 
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2314
Meins ist heute gekommen.
Das teil ist der hammer!


Weis vielleicht jemand ob man mit dem programm Irreco auch noch zusätzlich mehr tvs runterladen kann.
Unter samsung finde ich meinen nicht den samsung aus unserm wohnzimmer auch nicht und den samsung eines kumpels finde ich auch nicht.
Die geräte sind alle nicht älter als 1 jahr.

Meiner ist der le32a550.
Das ist doch die bezeichnung nach der ich suchen muss oder gibts da noch einen anderen code?

PS: Hab eben mein n900 mit dem pc verbunden und sehe einen ordner der heist "MacOS".
Habt ihr den auch?
Brauch ich den?

Last edited by unkn0wn; 2009-12-19 at 15:52.
 
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2315
@unkn0wn:
Auf der Samsung seite findets du evtl die hilfreiche Info:
http://www.samsung.com/at/consumer/t...pec&fullspec=F
Fernbedienung: TM96B
versuch mal ob du damit was findest
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2316
ich habe übrigens ein giveaway für den sygic gutschein auf meinem blog gestartet...
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#2317
Falls wer intressiert ist, bei Amazon ist grad wieder ein N900 mit Verpackungsschaden für EUR 478,51€ zu haben. In den Warehouse Deals. (Amazon.de - N900 - "x Angebote ab ....€" - Warehouse Deal)

Beschreibung: "Artikel in offenem Karton. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."


Update: Scheinbar sind mehrere solcher Geräte verfügbar. Also schlagt zu so langs noch geht

Last edited by RouterRebooter; 2009-12-19 at 20:41.
 

The Following 3 Users Say Thank You to RouterRebooter For This Useful Post:
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#2318
Hihi!
@RouterRebooter
Vielen lieben Dank! Mal sehen wanns kommt!
(Und ob wirklich nur die Verpackung das Problem ist...)

Grüße,
Michael
 

The Following User Says Thank You to Deltree For This Useful Post:
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#2319
Originally Posted by Deltree View Post
Hihi!
@RouterRebooter
Vielen lieben Dank! Mal sehen wanns kommt!
(Und ob wirklich nur die Verpackung das Problem ist...)

Grüße,
Michael
Gerne, kein Problem.

Ich bin selbst genauso gespannt. Mit nem gesunden Menschenverstand rechtfertigt ein Packungsschaden keine 120€ Nachlass Aber mal sehn!

Freun wir uns auf nächste Woche!
Grüße

---------------------------------------------------------
!
Ich wiederhol es gerne nochmal. Aktuell sind auf Amazon Verpackungs-Schaden-N900 Verfügbar für unter 500€, siehe mein Post 2 weiter oben Ist noch aktuell, falls wer grad erst dazukommt...

Last edited by RouterRebooter; 2009-12-19 at 20:48.
 
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#2320
Originally Posted by RouterRebooter View Post
(...) Mit nem gesunden Menschenverstand rechtfertigt ein Packungsschaden keine 120€ Nachlass (...)
Hmm... Stimmt auch wieder... aber man kann es dann ja über Weihnachten ausgiebig testen und eben notfalls wieder zurückschicken...
Ist ja echt genial das mit dieses Warehouse Deals, kannte ich gar nicht. Nach Weihnachten müssten die da ja eigentlich besonders viele Sachen drin haben...

Nochmals Danke und nen schönen Abend!
LG,
Michael
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 12:41.