Reply
Thread Tools
Posts: 130 | Thanked: 51 times | Joined on Sep 2009
#2681
Juhu. Hier gibts nen Workaround für das ICQ-Problem. Einfach die beiden Befehle eingeben, neustart, geht:

http://talk.maemo.org/showpost.php?p...&postcount=368
 

The Following User Says Thank You to gunni For This Useful Post:
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#2682
Originally Posted by jak View Post
Hinter dem Akku müsste das stehen, sowie auf dem weißen Nokia Aufkleber der schwarzen Nokia Verpackung.
Hmm... da stehen ne Menge Zahlen, aber keine die aussieht wie ein Datum oder ne Kalenderwoche?! Was steht denn dabei und in welchem Format steht das Produktionsdatum da?
Danke und Grüße,
Michael
 
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
#2683
Originally Posted by Deltree View Post
Hmm... da stehen ne Menge Zahlen, aber keine die aussieht wie ein Datum oder ne Kalenderwoche?! Was steht denn dabei und in welchem Format steht das Produktionsdatum da?
Danke und Grüße,
Michael
Ganz rechts in der Mitte steht "([0-9]+) / 2009", wobei ([0-9]+) die Woche ist. Ich habs mal eingekringelt im Attachment, wie das bei mir ist.
Attached Images
 
__________________
Julian Andres Klode - Debian Developer, Ubuntu Member

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.
 

The Following User Says Thank You to jak For This Useful Post:
Posts: 4 | Thanked: 2 times | Joined on Jan 2010 @ Germany
#2684
Oh, ein deutscher Thread *grad drüber gestolpert bin*
Hab meins auch von den Amazon Warehouse Deals.
Bei mir absolut alles in Butter, nur die Verpackung wurde hm, irgendwie zugepflastert
Ich denk für die 477 was es gekostet hat isses okay.
Bei mir war übrigens auch keine Rechnung drin, nach ner Mail an Amazon meinten die, dass sie mir die binnen 5-10 Tagen nachschicken und dass es ihnen leid tut.
 
Posts: 1 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#2685
Bei mir war gleich die Rechnung vom Vorgänger mit drin ;-) Aber ansonsten bin ich mit meinem AWD Gerät bisher voll zufrieden - Packung war mit nem Tesa wieder zugeklebt, ansonsten ist das Gerät ohne bisher bemerkte Macken :-)

Wenn man ICQ über den Jabber-Umweg betreibt, kann man dann endlich - wie in Skype - seinen Status auf z.B. Away setzen? Ständig 'online' provoziert mir dann doch zuviel Gespräche auf dem mobilen Gerät..
 
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2686
Meinst du ICQ über einen Jabber Transport?
Im Verfügbarkeits-Menü einen neuen Status anlegen (z.b. Away), dann kannst du für aktivierte Konten den Status angeben. Für Jabber Konten gibts in der Auswahl leider nur ""Bitte nicht stören" (Do not disturb).
Das eigentliche Away gibts wohl nicht...
 
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2687
so ein Mist - ich hatte vergessen meine computeruniverse Bestellung zu stornieren
und heute erhalte ich überraschend eine Versandbestätigung.
Muss ich wohl gleich wieder zurücksenden...
Wer aber Interesse hat: NEU OVP incl Rechnung, für 519 EUR + Versand -> pm an mich

Last edited by titan; 2010-01-11 at 13:21. Reason: falscher Preis, Versand
 
Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2688
Hi,
ist doch eine Frechheit, dass Nokia noch immer nur an Amazon Chargen ausliefert. Alle paar Tage schaue ich auf Geizhals vorbei nur um zu sehen, dass ich es nach wie vor nur bei Nokia und Amazon kaufen kann.
Verkauft Nokia selbst so genug Geräte, dass sie es sich leisten können die Großhändler nicht zu beliefern? Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Posts: 31 | Thanked: 31 times | Joined on Nov 2009
#2689
Versandbestätigung von CU? ich habe 04.12 dort bestellt und am 30.12 bezahlt und habe heute nichts bekommen ... wie sieht das bei den anderen cu bestellern aus?
 
Marshall Banana's Avatar
Posts: 94 | Thanked: 209 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#2690
Originally Posted by Flyser View Post
Versandbestätigung von CU? ich habe 04.12 dort bestellt und am 30.12 bezahlt und habe heute nichts bekommen ... wie sieht das bei den anderen cu bestellern aus?
Ich habe am 20.10 bei Computeruniverse bestellt und heute eine Versandbestätigung bekommen.

11.11 15:34: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet

Last edited by Marshall Banana; 2010-01-11 at 16:35. Reason: Mein Post soll schöner werden
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:59.